“Wunderbare Ferienwohnungen in idyllischer Lage”

Bewertung zu Case Leonori - CARINA

Badezimmer
Eingangsbereich
Badezimmer
Begrüssungspacket
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Treia, Province of Macerata, Marken (Marche)

Ausgezeichnet - anhand von 5 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Barbara_A ...
Amsterdam, Niederlande
“Wunderbare Ferienwohnungen in idyllischer Lage”
Bewertet am 6. Mai 2014 für einen Aufenthalt im August 2013

Die schlicht, aber geschmackvoll und zweckmäßig eingerichteten Wohnungen der kleinen Ferienanlage befinden sich in traumhaft ruhiger Lage in den Hügeln der Marken. Im weitläufigen Garten kann man verschiedene idyllische Sitzplätze nutzen, von denen man einen wunderbaren Blick in die schöne Landschaft hat. Zur Anlage gehört außerdem ein recht großer Swimmingpool. Die überaus gastfreundlichen Vermieter helfen bei Fragen gern weiter. Aufgrund der abgeschiedenen Lage ist es aber beinahe unverzichtbar, mit dem Auto anzureisen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die wunderbare Lage und die freundliche, individuelle Betreuung der Gäste durch die Vermieter.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Management-Antwort
13. Mai 2014
Vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns dass es euch bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüsse Tatjana
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung