“Toller Aufenthalt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Gisikon
Luzern, Schweiz
“Toller Aufenthalt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ich war geschäftlich bereits zum zweiten Mal für eine Woche im Hotel Garni an der Reuss. Zimmer, Lage, Personal und Service waren perfekt für diesen verhältnismässig günstigen Preis. Besonders Lobenswert für mich als Frühaufsteher, das reichhaltige Frühstücksbüffet bereits um 6 Uhr früh!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Alex01_L!
Fabian D, Geschäftsführer von Hotel Garni an der Reuss, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Liebe Alex01

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefällt. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen und zu verwöhnen.

Liebe Grüsse und bis bald

Fabian Duss und das Hotel Garni an der Reuss Team

Familien
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Dieses Hotel war für uns eine große Enttäuschung. Erwähnen möchte ich trotzdem, dass das Personal sehr freundlich war. Die Zimmer sind wirklich auf dem Stand der 70er Jahre oder älter und leider auch die Bettwäsche, Bettdecke und Kopfkissen. . Es roch so stark nach altem Schweiß dass ein gutes Schlafen nicht möglich war. Es gibt keinen Fön , keinen Spiegel, keinen Schrank im Zimmer. Wohl einen mega grossen Fernseher. Dass Frühstück fiel mehr als spärlich aus, was wohl an den Feiertagen über Silvester lag. Der Preis für die Übernachtung war bei uns jedoch derselbe. 150 € pro Zimmer. Als ich nach einem Kaffee und Frühstück verlangte war man mehr als erstaunt, Wie Frühstück? Das Personal hat sich jedoch redlich Mühe gegeben mir irgendwie ein Frühstück zu servieren, nachdem ich meine Buchung vorgelegt hatte auf der stand 'reichhaltiges Frühstück'incl. Marmelade und Butter gab es wohl verpackt in kleinen Fertigbehältern. Frisches Obst war gar nicht im Programm. Wäre alles kein Problem gewesen, wenn wir das vorher gewusst hätten. Hinzu kam noch dass man uns bei Barzahlung mit Euro schlicht und ergreifend 50 Euro mehr abnehmen wollte, als vereinbart. Das Hotel hat , so wurde mir gesagt, seinen eigenen Wechselkurs. Na denn,... Wir haben dann mit Kreditkarte bezahlt zu dem vereinbarten Preis. Mich sieht das Hotel nicht wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, ileg55!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gisikon.

Pfaffnau
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Gut ausgerüstete und angenehme Seminarräume, schalldicht trotz naher Lage zur Autobahn, alles gut organisiert, freundliches und hilfsbereites Peronal, sehr gute Zusammenarbeit mit dem Hotel-Manager. Besten Dank!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Hans G!
Heerbrugg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Im Jahre 1976/77 war ich im Institut Cornamusaz in Trey. Nach 35 Jahren organisierte ich ein Klassentreffen. Schon bei den Vorbereitungen fühlte ich vom Geschäftsführer Herrn Fabian Duss verstanden und er hat mir eine super Offerte inkl. Übernachten unterbreitet. Das Treffen mit 39 ehem. Kollegen war ein super Erfolg. Die Gastfreundschaft, der Service, das Essen, die Zentrale Lage etc. haben einen grossen Teil zum Erfolg beigetragen. Die Zimmer sind sehr gross und sehr sauber Ideal für einen Kurzaufenthalt.
Ganz herzlichen Dank dem ganzen GARNI-TEAM IHR SEIT SUPER!!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Beat A!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel ist super von der Autobahn gelegen, aber trotzdem ruhig mit wunderbarer Sicht auf die Reuss. Die Zimmer sind einfach und nichts spezielles, haben aber alles was sie brauchen.Super war unsere persönliche Begegnung mit dem Geschäftsführer, bei dem wir an der Rezeption eincheckten. Es ist schön, noch so persönlich und freundlich behandelt zu werden. Wenn keine Flitterwochen geplant sind, ist dieses Hotel auf jeden Fall für eine einfache Übernachtung weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, edith K!
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich hatte einen frühen Termin in Zug daher musste ich in der Nähe übernachten.
Das Hotel ist sehr gut gelegen (nahe der Autobahn)
Der Empfang war freundlich und das check-in schnell.
Das Zimmer war sauber und insgesamt ganz ok. (Flusssicht)
Essen und Service waren sehr gut.

Es gibt eine tolle Joggingstrecke entlang dem Fluss ;-)

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Peter_H_1987!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Tolles Hotel an idealer Lage in der Nähe von Luzern und Zug. Ideal für Businessgäste aber auch für Familien, die an der direkt anliegenden Reuss ihre Freizeit mit Velofahren oder Wandern verbringen. Zimmer sind günstig und die Leistung stimmt. Gefallen hat mir insbesondere das reichhaltige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, KateB626!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gisikon.
Swiss-Chalet Lodge
Hotel Schweizerhof Luzern
Hotel Schweizerhof Luzern
Nr. 1 von 67 in Luzern
Hotel Restaurant Waldheim

Sie waren bereits im Hotel Garni an der Reuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni an der Reuss

Unternehmen: Hotel Garni an der Reuss
Anschrift: Tellstrasse 12, Gisikon 6038, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Gisikon
Nr. 1 von 1 Hotels in Gisikon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni an der Reuss 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni an der Reuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.