“Hier ist der Kunde noch König”

Hotel Garni an der Reuss
Nr. 1 von 1 Hotels in Gisikon
Bewertet am 19. April 2013

Im Jahre 1976/77 war ich im Institut Cornamusaz in Trey. Nach 35 Jahren organisierte ich ein Klassentreffen. Schon bei den Vorbereitungen fühlte ich vom Geschäftsführer Herrn Fabian Duss verstanden und er hat mir eine super Offerte inkl. Übernachten unterbreitet. Das Treffen mit 39 ehem. Kollegen war ein super Erfolg. Die Gastfreundschaft, der Service, das Essen, die Zentrale Lage etc. haben einen grossen Teil zum Erfolg beigetragen. Die Zimmer sind sehr gross und sehr sauber Ideal für einen Kurzaufenthalt.
Ganz herzlichen Dank dem ganzen GARNI-TEAM IHR SEIT SUPER!!!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beat A!

Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel ist super von der Autobahn gelegen, aber trotzdem ruhig mit wunderbarer Sicht auf die Reuss. Die Zimmer sind einfach und nichts spezielles, haben aber alles was sie brauchen.Super war unsere persönliche Begegnung mit dem Geschäftsführer, bei dem wir an der Rezeption eincheckten. Es ist schön, noch so persönlich und freundlich behandelt zu werden. Wenn keine Flitterwochen geplant sind, ist dieses Hotel auf jeden Fall für eine einfache Übernachtung weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, edith K!
Bewertet am 10. April 2013

Ich hatte einen frühen Termin in Zug daher musste ich in der Nähe übernachten.
Das Hotel ist sehr gut gelegen (nahe der Autobahn)
Der Empfang war freundlich und das check-in schnell.
Das Zimmer war sauber und insgesamt ganz ok. (Flusssicht)
Essen und Service waren sehr gut.

Es gibt eine tolle Joggingstrecke entlang dem Fluss ;-)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter_H_1987!
Bewertet am 10. April 2013

Tolles Hotel an idealer Lage in der Nähe von Luzern und Zug. Ideal für Businessgäste aber auch für Familien, die an der direkt anliegenden Reuss ihre Freizeit mit Velofahren oder Wandern verbringen. Zimmer sind günstig und die Leistung stimmt. Gefallen hat mir insbesondere das reichhaltige Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, KateB626!
Bewertet am 21. November 2012

Wir waren ein Wochenende dort. Gleich an der Autobahnausfahrt, von dem her gut gelegen.
Empfang war ganz freundlich, allerdings stellen wir uns unter einem Check-in schon etwas anderes vor. Der Gang zu unserem Zimmer war sehr dunkel, so wie das Zimmer. Das Mobiliar ist definitiv nicht mehr neu, sondern sehr gebraucht. Im Grossen und ganzen ist das Zimmer alt und nicht sehr einladend. Die Betten waren einigermassen bequem, zumindest meines. Beim Bett von meinem Freund war der Lattenrost kaputt. Völlig inakzeptal für 150.- CHF !!
DIe Nacht war gott sei dank sehr ruhig...
Das Frühstück ist okay, nichts besonderes. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, switzerland1993!
Bewertet am 18. Juni 2010

Es liegt mir fern, die schweizer Hotellerie in irgendeiner Art und Weise zu diskreditieren, aber diesen Laden als Hotel zu bezeichnen, und dann auch noch 150 Schweizer Franken pro Nacht dafuer zu verlangen, grenzt wirklich schon an Unverschaemtheit.

Der Empfangs-und Rezeptionsbereich erinnert mehr an eine Currywurstbude als an ein Hotel.
Der Portier war zwar freundlich, machte aber nicht gerade einen kompetenten Eindruck, was den Zimmerverteilungsplan anging.

Ohne Reservierung gab es nur noch ein `Raucherzimmer` ( persoenliches Pech ),
was man unschwer an den sich noch im Aschenbecher befindlichen Zigarrettenstummeln erkennen konnte.

Das wirklich veraltete Mobiliar, welches den Charme der vergangen 70er Jahre wieder aufleben liess, hatte viele Schrammen und auch sonstige erhebliche Gebrauchsspuren.

Die Bettwaesche und die dazugehoerige Matratze rochen nach altem Schweiss.
Ein Austausch waere die einzige Rettung gewesen.

Der Teppich hatte Brandflecken, die wahrscheinlich von brennenden Kerzen herruehrten ( die man naemlich unbedingt braucht, um in dieser schummrigen Kaschemme etwas zu sehen :-)

Das Fernsehgeraet war ebenso ueberholt und fuer die Groesse des Raumes viel zu klein.
Uerber die schlechte Empfangsqualitaet konnte auch der Umstand nicht hinwegtaeuschen, dass es sich um ein Farb-TV handelte.

Die Lages des Zimmers war zum Fluss hingelegen. Sehr romantisch, vor allen Dingen der liebestollen Moskitos wegen...

In unmittelbarer Naehe hinter dem `Hotel` verlaeuft die Autobahn, was mindestens genauso stoerend empfunden wurde, wie die Bahnstrecke direkt vor dem `Hotel`.

Da es in dem Zimmer weder Ventilator noch Air-Condition gibt, ist man gezwungen, das Fenster waehrend des Aufenthaltes offen zu lassen, was dazu fuehrt, dass der Begriff der Nachtruhe eine ganz neue Bedeutung bekommt.

Wenn man dann ausgeruht am naechsten Morgen eine Dusche nehmen moechte, sucht man Shampoo vergeblich, ebenso wie den notwendigen Foen.

Jedes weitere Wort ist im Grunde auch ueberfluessig.
Es kommt halt eine ganze Menge Frust mit durch...

Da wundert es auch nicht, dass es beim Check-out niemanden zu interessieren scheint, wie einem der Aufenthalt denn gefallen hat ( wahrscheinlich kann man die Antwort nicht vertragen :-)

Nun, denn, vielleicht hat der liebe Gott ja noch ein Erbarmen mit den Besitzern, und laesst Ihnen ein Magazin von `Schoener wohnen...` zukommen...

• Aufenthalt: Juni 2010
6  Danke, Kokolores!
Bewertet am 18. Mai 2010

Hotel Garni Luzern - Gisikon. Mein Zimmer war auf der Flussseite (Reuss). Eine super Aussicht. Das Zimmer war sauber und das Check-in sowie das Check-out war sehr schnell. Die Lage ist perfekt! Nicht mal eine Minute von der Autobahn zum Hotel! Das Essen im Restaurant war super, auch der Service ist top, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hat noch ein spitzen Fischrestaurant auf der anderen Strassenseite: Restaurant Tell. Am abend bin ich mit ÖV nach Luzern gefahren da ich schon ein gutes Glas Wein im Hotel hatte. In 2 Minuten zum Bahnhof dann 10 Minuten im Zug und schon war ich da. Perfekt, nach dem Ausgang bin ich mit dem Taxi zurück, 5 Minuten, und ich war zurück im Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alois77!

Sie waren bereits im Hotel Garni an der Reuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni an der Reuss

Anschrift: Tellstrasse 12, Gisikon 6038, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Gisikon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gisikon
Preisklasse: 105€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni an der Reuss 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni an der Reuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.