“Abendessen im Top Restaurant Riverside in Root.”
Bewertung zu Bahnhöfli

Bahnhöfli
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Root
Bewertet 17. Juni 2020

Ich habe heute Lachs vom Grill genossen. Besser geht es nicht. Köstlich vom Geschmack und sehr gut zubereitet. Ich kann das Riverside nur empfehlen. Auch für Gruppen sehr geeignet. Die Qalität der Speisen und de Service sucht desgleichen. Daher komme ich gerne immer wieder her. Auch weil ich ein Liebhaber von leckeren Steaks bin. Besten Dank an die Riverside Crew. Ihr seid die besten.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Steakliebhaber25!

Bewertet 14. Juni 2020

Nach der ewig langen Corona-Lockdown Zeit konnten wir endlich wieder mal ind Restaurant. Freude haben uns das Bahnhöfli in Root vorgeschlagen. Nach der Beizenabstinenz waren wir voller Vorfreude. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Tisch wurden alle mit vorbidlichem Abstsnd und Plexiglaswänden dazwischen aufgestellt. Zur Vorspeise zweimal der Crevettencocktail. Ein wahrer Gaumenschmaus, frisch zubereitet und ansprechend serviert. Zum Hauptgang einmal Forelle vom Grill und Pferdefilet. Der Fisch und das Filet waren wie gewünscht ( Fisch natürlich durch . Der Wein zum Essen war ebenfalls ausgezeichnet. Ein Rundum gelungenes Essen. Wir kommen gerbe wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, ArminFe!
Bewertet 13. März 2020 über Mobile-Apps

Von der Einrichtung her ist es halt so ein klassisches Steakhouse mit US-Flair, ganz ok und heimelig. Auffallend in der Speisekarte sind die horrend hohen Preise. Für ein Entercote vom Rind so ab 50.-- ohne Beilagen. Diese kosten separat. Ausserdem kommt das meiste Fleisch aus dem Ausland. Ich entschied mich für das Entercote aus der Schweiz statt dem Filet aus Australien. Es war solala, ich musste noch ordentlich Fett wegschneiden. Dazu hatte ich einen riesen Korb voll Ofenkartoffeln. Alles recht lieblos ohne Gemüse (hätte ich gegen Aufpreis auch noch dazu bestellen müssen). Bedienung war nett, jedoch nicht sehr aufmerksam, fragte nicht von sich aus nach.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Derwischmop!
Bewertet 18. Januar 2020 über Mobile-Apps

Super die Hummerschwänze
frisch vom Buchenholzgrill waren fantastisch ebenso dass 300 g Kalbssteak butterzart.
Grosses Kompliment an Küche und Service
Lokalität ist unübertroffen authentisch eben ein Super Steakhaus

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, endjie!
Bewertet 11. Januar 2020 über Mobile-Apps

Liebes Bahnhöfli-Team
Vielen Dank, für den tollen Abend. War alles Top!!! Service, Essen. Ich werde bestimmt auch Privat bei Euch einkehren. Ich wünsche Euch weiterhin gute Geschäfte!

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Manuelj88!