“Gut-sehr-Gut, ... ein Besuch wert.,!”
Bewertung zu feRUS Hotel

feRUS Hotel
Nr. 1 von 3 Pensionen in Emmen
Kanton Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gut-sehr-Gut, ... ein Besuch wert.,!”
Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war auf Geschäftsreise und nur für eine Nacht dort. Via ebookers hatte ich das Zimmer reserviert und gebeten, man möge mir ein ruhiges Zimmer reservieren; das klappte nicht! Es ist zu empfehlen, das vorab telefonisch zu klären.
Ich hatte ein Einzelzimmer; es war sauber mit zweckmäßigem Standard. Das Zimmer eher klein und für mehr als 2 Nächte wäre es mir zu eng..!

Das Hotel eigene Restaurant ist sehr gut; Essen wie Service habe ich als überdurchschnittlich empfunden!
Das Frühstücksbüffet war gut wie angemessen zum Standard.

Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, Yves D!
Sinnvoll, Die Gastgeber von feRUS Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Hallo Yves

Buche doch das nächste Mal direkt bei uns, dann gibt's (wenn immer möglich) ein Upgrade.

Liebe Grüsse

Janine & die feRUS-Crew

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war auf Geschäftsreise und nur für eine Nacht. Ich hatte ein ruhiges Zimmer bestellt, aber eines direkt auf die Hauptatrasse erhalten!
Das Einzelzimmer war gut eingerichtet aber klein; für 1-2 Nächte ok, sonst aber eher ungemütlich!

Das Essen im Hotel; sehr gut!! Das Frühstück-Buffet angemessen.

Das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, YV D!
Hallo YV D

Stimmt, die Einzelzimmer sind klein und herzig.

Wir empfehlen, das nächste Mal ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zu buchen. Der Preisaufschlag ist minim.

Bis zum nächsten Mal.

Janine & die feRUS-Crew
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nichts aufregendes. Aber auch nicht schlecht. Gemütliches einfaches Hotel mit netten personal. Gute Küche und ausgezeichnete Bar! Würde wieder buchen. Hat nichts mit dem Hotel zu tun... aber diese Mindestmenge von 200 Zeichen pro Bewertung nervt..................................

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, shofmann70!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Mai 2013

Im doch wichtigen Businessgebiet Emmen-Emmenbrücke gibt es nicht allzuviele Hotels.

Via Internet bin ich auf das FerUs gestossen und kann dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen.

Originelle Zimmer, aufmerksamer Service, günstiger Preis, Gratisparkplatz. Was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, snogger07!
Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2013

Ein Sehr Schönes und gut gelegenes Hotel ideal für Geschäftsreisen. Die Hotelzimmer sind sehr gemütlich eingerichte und sehr sauber. Das im Hotel integrierte Restaurant weißt vorzügliche Speißen und Getränke auf.
Im Gesamten ein Wunderbares Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Chris_Stooffi!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 5. Januar 2013

Ich habe mit Familie in diesem Hotel über einen längeren Zeitraum übernachtet. Die Einrichtung ist neu jedoch bedenklich. Leider befinden sich in den Zimmern keine Kleiderschränke was für uns ein Problem war da wir einen längeren Zeitraum gebucht hatten. Ausserdem sind die Badezimmer eher klein und wirken schmuddelig und alt. Wir hatten aussedem das Problem das nicht jeden Morgen das Frühstück serviert wurde was für uns sehr überraschend war und was noch überraschender war, war die Tatsache dass es uns trotzdem auf unserer Hotelrechnung verrechnet wurde. Nach Reklamation kam nur die Antwort dass ein Frühstückspaket bereitgestellt wurde. Da wir jeden Morgen in den Frühstücksraum waren um zu schauen ob es wieder etwas gibt kann ich bezeugen dass dies nicht der Fall war. Ausserdem befindet sich in diesem Hotel morgens kein Personal was auch wirklich schade ist da man als Gast sich gerne mal an das Personal wendet. Andere Gäste die zum selben Zeitraum wie wir in diesem Hotel waren hatten die selben Probleme.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
3 Danke, Cham123!
emmen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Dezember 2012

Vom Empfang bis hin zum Abschied war alles Perfekt! Der Service unheimlich Aufmerksam, freundlich und Überraschend! Konnte mich zwischen 3 Desserts nicht entscheiden und ich bekam vom Service/Küche eine Dessertvariation ohne zu fragen! Jeder Zeit wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, regina w!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Emmen.
Hotel LUX
Nr. 2 von 6 in Kriens
ibis Styles Luzern City
ibis Styles Luzern City
Nr. 30 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im feRUS Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über feRUS Hotel

Unternehmen: feRUS Hotel
Anschrift: Rothenburgstrasse 45, Emmen 6020, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Emmen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Emmen
Preisspanne pro Nacht: 110€ - 171€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — feRUS Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, HRS, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei feRUS Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.