Bewertet 21. August 2014 über Mobile-Apps

Ich war auf Geschäftsreise und nur für eine Nacht. Ich hatte ein ruhiges Zimmer bestellt, aber eines direkt auf die Hauptatrasse erhalten!
Das Einzelzimmer war gut eingerichtet aber klein; für 1-2 Nächte ok, sonst aber eher ungemütlich!

Das Essen im Hotel; sehr gut!! Das Frühstück-Buffet angemessen.

Das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, YV D!
Sinnvoll, Die Gastgeber von feRUS Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2014

Hallo YV D

Stimmt, die Einzelzimmer sind klein und herzig.

Wir empfehlen, das nächste Mal ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung zu buchen. Der Preisaufschlag ist minim.

Bis zum nächsten Mal.

Janine & die feRUS-Crew

Bewertet 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nichts aufregendes. Aber auch nicht schlecht. Gemütliches einfaches Hotel mit netten personal. Gute Küche und ausgezeichnete Bar! Würde wieder buchen. Hat nichts mit dem Hotel zu tun... aber diese Mindestmenge von 200 Zeichen pro Bewertung nervt..................................

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, shofmann70!
Bewertet 30. Mai 2013

Im doch wichtigen Businessgebiet Emmen-Emmenbrücke gibt es nicht allzuviele Hotels.

Via Internet bin ich auf das FerUs gestossen und kann dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen.

Originelle Zimmer, aufmerksamer Service, günstiger Preis, Gratisparkplatz. Was will man mehr?

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, snogger07!
Bewertet 28. Januar 2013

Ein Sehr Schönes und gut gelegenes Hotel ideal für Geschäftsreisen. Die Hotelzimmer sind sehr gemütlich eingerichte und sehr sauber. Das im Hotel integrierte Restaurant weißt vorzügliche Speißen und Getränke auf.
Im Gesamten ein Wunderbares Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris_Stooffi!
Bewertet 5. Januar 2013

Ich habe mit Familie in diesem Hotel über einen längeren Zeitraum übernachtet. Die Einrichtung ist neu jedoch bedenklich. Leider befinden sich in den Zimmern keine Kleiderschränke was für uns ein Problem war da wir einen längeren Zeitraum gebucht hatten. Ausserdem sind die Badezimmer eher klein und wirken schmuddelig und alt. Wir hatten aussedem das Problem das nicht jeden Morgen das Frühstück serviert wurde was für uns sehr überraschend war und was noch überraschender war, war die Tatsache dass es uns trotzdem auf unserer Hotelrechnung verrechnet wurde. Nach Reklamation kam nur die Antwort dass ein Frühstückspaket bereitgestellt wurde. Da wir jeden Morgen in den Frühstücksraum waren um zu schauen ob es wieder etwas gibt kann ich bezeugen dass dies nicht der Fall war. Ausserdem befindet sich in diesem Hotel morgens kein Personal was auch wirklich schade ist da man als Gast sich gerne mal an das Personal wendet. Andere Gäste die zum selben Zeitraum wie wir in diesem Hotel waren hatten die selben Probleme.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Cham123!