“Klein aber fein!”
Bewertung zu feRUS Hotel

feRUS Hotel
Nr. 1 von 3 Pensionen in Emmen
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nichts aufregendes. Aber auch nicht schlecht. Gemütliches einfaches Hotel mit netten personal. Gute Küche und ausgezeichnete Bar! Würde wieder buchen. Hat nichts mit dem Hotel zu tun... aber diese Mindestmenge von 200 Zeichen pro Bewertung nervt..................................

Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, shofmann70!

Bewertet am 30. Mai 2013

Im doch wichtigen Businessgebiet Emmen-Emmenbrücke gibt es nicht allzuviele Hotels.

Via Internet bin ich auf das FerUs gestossen und kann dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen.

Originelle Zimmer, aufmerksamer Service, günstiger Preis, Gratisparkplatz. Was will man mehr?

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, snogger07!
Bewertet am 28. Januar 2013

Ein Sehr Schönes und gut gelegenes Hotel ideal für Geschäftsreisen. Die Hotelzimmer sind sehr gemütlich eingerichte und sehr sauber. Das im Hotel integrierte Restaurant weißt vorzügliche Speißen und Getränke auf.
Im Gesamten ein Wunderbares Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chris_Stooffi!
Bewertet am 5. Januar 2013

Ich habe mit Familie in diesem Hotel über einen längeren Zeitraum übernachtet. Die Einrichtung ist neu jedoch bedenklich. Leider befinden sich in den Zimmern keine Kleiderschränke was für uns ein Problem war da wir einen längeren Zeitraum gebucht hatten. Ausserdem sind die Badezimmer eher klein und wirken schmuddelig und alt. Wir hatten aussedem das Problem das nicht jeden Morgen das Frühstück serviert wurde was für uns sehr überraschend war und was noch überraschender war, war die Tatsache dass es uns trotzdem auf unserer Hotelrechnung verrechnet wurde. Nach Reklamation kam nur die Antwort dass ein Frühstückspaket bereitgestellt wurde. Da wir jeden Morgen in den Frühstücksraum waren um zu schauen ob es wieder etwas gibt kann ich bezeugen dass dies nicht der Fall war. Ausserdem befindet sich in diesem Hotel morgens kein Personal was auch wirklich schade ist da man als Gast sich gerne mal an das Personal wendet. Andere Gäste die zum selben Zeitraum wie wir in diesem Hotel waren hatten die selben Probleme.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Cham123!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Vom Empfang bis hin zum Abschied war alles Perfekt! Der Service unheimlich Aufmerksam, freundlich und Überraschend! Konnte mich zwischen 3 Desserts nicht entscheiden und ich bekam vom Service/Küche eine Dessertvariation ohne zu fragen! Jeder Zeit wieder!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, regina w!
Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zu Gast im Ferus, heißt zu Gast im Gießereicharme von Emmenbrücke. Das Hotel ist sehr stimmig eingerichtet und passt mit der Restauranteinrichtung perfekt zusammen. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach und geschmackvoll, der fehlende Kleiderschrank ist bei längerem Aufenthalt doch etwas mühsam. Am Strassenlärm kann man leider nicht viel ändern, doch die Lautstärke am Freitag Abend ist sicher zu überdenken.
Das sehr junge Team machte einen gestressten Eindruck. Trotz der versuchten Freundlichkeit, fühlte man sich nicht so richtig Willkommen. Außerdem gab es Probleme mit der Buchung, einige Gäste mussten sogar das Hotel wechseln, da Zimmer überbrucht waren!
Das Hotel an sich wäre zwar empfehlenswert (Frühstück ist ausbaufähig), aber die launische Art des Herren am Empfang kann sehr abschreckend wirken.
Sich Willkommen fühlen ist doch das A und O für den Gast, dann schaut man evtl. auch über den Freitag Abend hinweg?!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Gastroliebhaber!
Bewertet am 4. September 2012

- Guter, schneller Service beim Zimmerbezug.
- Moderne Einrichtung mit einem "Lavabo-Bijou"
- Nähe der Busstation "Bösfeld"
- Sehr gutes Essen à la Carte
- Vielfältiges Morgenessen
- Allgemein guter Service

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rolf Z!

Sie waren bereits im feRUS Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über feRUS Hotel

Anschrift: Rothenburgstrasse 45, Emmen 6020, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Emmen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Emmen
Preisklasse: 93€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — feRUS Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei feRUS Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.