“Alles Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Emmen
Deutschland
“Alles Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ein Sehr Schönes und gut gelegenes Hotel ideal für Geschäftsreisen. Die Hotelzimmer sind sehr gemütlich eingerichte und sehr sauber. Das im Hotel integrierte Restaurant weißt vorzügliche Speißen und Getränke auf.
Im Gesamten ein Wunderbares Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Chris_Stooffi!

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ich habe mit Familie in diesem Hotel über einen längeren Zeitraum übernachtet. Die Einrichtung ist neu jedoch bedenklich. Leider befinden sich in den Zimmern keine Kleiderschränke was für uns ein Problem war da wir einen längeren Zeitraum gebucht hatten. Ausserdem sind die Badezimmer eher klein und wirken schmuddelig und alt. Wir hatten aussedem das Problem das nicht jeden Morgen das Frühstück serviert wurde was für uns sehr überraschend war und was noch überraschender war, war die Tatsache dass es uns trotzdem auf unserer Hotelrechnung verrechnet wurde. Nach Reklamation kam nur die Antwort dass ein Frühstückspaket bereitgestellt wurde. Da wir jeden Morgen in den Frühstücksraum waren um zu schauen ob es wieder etwas gibt kann ich bezeugen dass dies nicht der Fall war. Ausserdem befindet sich in diesem Hotel morgens kein Personal was auch wirklich schade ist da man als Gast sich gerne mal an das Personal wendet. Andere Gäste die zum selben Zeitraum wie wir in diesem Hotel waren hatten die selben Probleme.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
2 Danke, Cham123!
emmen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Vom Empfang bis hin zum Abschied war alles Perfekt! Der Service unheimlich Aufmerksam, freundlich und Überraschend! Konnte mich zwischen 3 Desserts nicht entscheiden und ich bekam vom Service/Küche eine Dessertvariation ohne zu fragen! Jeder Zeit wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, regina w!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zu Gast im Ferus, heißt zu Gast im Gießereicharme von Emmenbrücke. Das Hotel ist sehr stimmig eingerichtet und passt mit der Restauranteinrichtung perfekt zusammen. Die Ausstattung der Zimmer ist einfach und geschmackvoll, der fehlende Kleiderschrank ist bei längerem Aufenthalt doch etwas mühsam. Am Strassenlärm kann man leider nicht viel ändern, doch die Lautstärke am Freitag Abend ist sicher zu überdenken.
Das sehr junge Team machte einen gestressten Eindruck. Trotz der versuchten Freundlichkeit, fühlte man sich nicht so richtig Willkommen. Außerdem gab es Probleme mit der Buchung, einige Gäste mussten sogar das Hotel wechseln, da Zimmer überbrucht waren!
Das Hotel an sich wäre zwar empfehlenswert (Frühstück ist ausbaufähig), aber die launische Art des Herren am Empfang kann sehr abschreckend wirken.
Sich Willkommen fühlen ist doch das A und O für den Gast, dann schaut man evtl. auch über den Freitag Abend hinweg?!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Gastroliebhaber!
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

- Guter, schneller Service beim Zimmerbezug.
- Moderne Einrichtung mit einem "Lavabo-Bijou"
- Nähe der Busstation "Bösfeld"
- Sehr gutes Essen à la Carte
- Vielfältiges Morgenessen
- Allgemein guter Service

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Rolf Z!
Luzern, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Im letzten Jahr um diese Zeit, besuchte ich das Ferus zum ersten mal. Ich wählte das kleine Hotel, da es nah an der Autobahn liegt und man schnell die Innenstadt erreicht.
Vor einem Jahr konnte leider nur das neu gebaute Restaurant überzeugen. Damals waren die Hotelzimmer in meinen Augen eine Enttäuschung und passte so garnicht zum eigentlichen Erscheinungsbild des Hotels.

In diesem Jahr ist alles anders im Ferus.
Die Zimmer wurden komplett renoviert und erinnern an die Geschichte des Hauses. Es wurde viel Eisen verbaut und macht die Zimmer sehr elegant. Auch das Bad überzeugt.
Das neue Hotel Ferus erscheint im neuen Glanz und ist auch nun für jede Übernachtung weiter zu empfehlen.
Vielen Dank an das Personal, das sich liebevoll um mich gekümmert hat.
Eins steht fest. Auch im nächsten Jahr werde ich meinen Luzern Aufenthalt im NEUEN Hotel ferus verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Matze G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Emmen.
Hotel LUX
Nr. 1 von 2 in Rothenburg
ibis Luzern Kriens
ibis Luzern Kriens
Nr. 2 von 6 in Kriens

Sie waren bereits im feRUS Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über feRUS Hotel

Unternehmen: feRUS Hotel
Anschrift: Rothenburgstrasse 45, Emmen 6020, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Emmen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in Emmen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — feRUS Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei feRUS Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.