Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ein frisch renoviertes Hotel, ruhig und dennoch zentral gelegen, mit sehr nettem Personal. Alle Räumlichkeiten sind mit viel Style und Grosszügigkeit ausgestattet. Ein rundum schönes Erlebnis - Ist zum wiederholen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, c_dricg666!
Bewertet am 14. August 2020

Super Hotel, freundliches Personal, schönes, sauberes Zimmer, feines, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es ist sehr zentral gelegen, und trotz Bahnhofsnähe sehr ruhig.
Wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, majan2015!
Bewertet am 23. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben im Januar 2020 einen Nacht und zwei Seminartage im Birdland verbracht. Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal! Die Zimmer sind modern und sehr grosszügig. Die Hotelbar ist klein aber man fühlt sich sehr wohl, das Angebot wird anscheinend auch von Einheimischen genutzt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, reginald_ch!
Bewertet am 8. Januar 2020

Wir waren vor Weihnachten kurzfristig im Großraum Luzern und verbrachten eine Nacht im Birdland Sempach. Das Haus ist sehr neu und archtektonisch aussen wie innen sehr ansprechend.
Das Zimmer war stylisch, durchaus geräumig und vor allem komfortabel. Angenehm waren die großen Schiebetüren auf den Balkon.
Leider liegt das Hotel direkt einer stark frequentierten Bahnstrecke und man hört den Lärm auch deutlich im Zimmer selbst bei geschlossenen Fenstern. Im Sommer bei offenen Fenstern zu schlafen wird sehr schwierig werden.
Das Frühstück war ziemlich übersichtlich, nichts besonderes.
Fazit: Wirklich schönes Hotel das man normalerweise gerne empfiehlt. Lediglich der Lärm der Eisenbahn stört deutlich.
Für schweizer Verhältnisse gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: geschäftlich
3  Danke, UB69!
Bewertet am 2. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 1 Nacht zu Gast im
Birdland. Unsere junior Suite hat uns sehr gut gefallen nur könnten die Zimmer vor dem Eintreffen der Gäste etwas gelüftet bzw die Vorhänge geöffnet werden können. Die Suite war geräumig leider im Bad die Pflegeprodukte leider teilweise leer!

Das Frühstück war ok aber könnte besser sein!

Die Bar war nett eingerichtet und der Service und die Mitarbeiter sehr freundlich!

Leider etwas wenig los in Hotel daher ist die Stimmung auch etwas gedämpft!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar