“Sehr lecker!”

Platz Nr. 2 von 13 Restaurants in Sempach
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Spontan sind wir über Empfehlung von TripAdvisor im Gasthof Adler gelandet. Freundlich wurden wir zum Apero auf die kleine, mit Pflanzen beschmückte Terasse gebeten und mit einem leckerem "Gruss der Küche" überrascht. Danach am schön gedecktem Tisch mit einem sehr leckeren Essen und Rotwein des Hauses verwöhnt. Top, gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, FarAway19886335561!

Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr fein gegessen, schöne Karte und sehr zuvorkommende und nette Bedienung. Die Terrasse gegen den See ist sehr lauschig.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, H M!
Bewertet 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wollten für ein Cafe gehen auf der Terrasse, junge Mitarbeiter sehr freundlich - Chefin hat nicht den besten Tag. Das Restaurant ist sehr alt, mit einer Renovierung und neuen Möbeln könnte man sehr viel erreichen, schade.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, gyminho!
Bewertet 14. März 2020

Freundlicher Empfang nach telefonischer Anfrage. Netter Service, gute, nicht zu grosse Auswahl. Sehr gut gekocht. Preis geht bei dieser Qualität in Ordnung.
Alles frisch, hausgemachtes Eis ist empfehlenswert. Gemütliche Einrichtung und Atmosphäre.
Kinder sehr willkommen: Es gibt Spiele und Mal-Utensilien.
Gerne wieder, es war schön, nett und lecker!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, RogerS3822!
Bewertet 17. Januar 2020

Danke für dieses überaus leckere Essen, den freundlichen Service, die schönen und sauberen Toiletten und das tolle Preisleistungsverhältnis.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, melimeier87!

Reisende, die sich Restaurant Gasthof Adler angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Gasthof Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!