“Im Bierparadies”

Fügen Sie es hinzu.
Bierhaus 1785
Platz Nr. 9 von 11 Restaurants in Sempach
Preisbereich: 9 $ - 33 $
Beschreibung: "Wir sind eine historische BierWirtschaft inmitten des Städtchens Sempach, spezialisiert auf den gepflegten Ausschank hochwertiger Biere vom Fass und aus der Flasche. Unsere Küche ist bayerischer Art und bietet traditionelle Abendmenüs, Wurstgerichte, Brotzeiten mit deftigen Beilagen und selbstgemachte Nachspeisen.
Bewertet 23. Juni 2021

Eigentlich wollten wir nur etwas zu Abendessen und davor einen kleinen Apéro nehmen. Wir blieben im Bierhaus hängen und haben uns exquisite Gebräue aus allen vier Himmelsrichtungen schmecken lassen. Zu fast jedem Bier gibt es zudem das spezielle, eigene Glas. Die Bedienung war freundlich und - in dem Zusammenhang besonders wichtig - sehr kompetent. Natürlich haben wir dann auch im Bierhaus gegessen, und es war ganz bekömmlich. Das Essen soll hier aber nicht den Ausschlag geben. Für jeden Bierliebhaber ein Must!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Rolf T!