“Sehr schönes, freundlich geführtes Hotel als Alternative zu Luzern”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Balm Meggen

Hotel Balm Meggen
Nr. 1 von 1 Hotels in Meggen
Munich, Germany
“Sehr schönes, freundlich geführtes Hotel als Alternative zu Luzern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2011

Verkehrsgünstige Alternative zur Innenstadt von Luzern: Der Linienbus vor der Haustüre fährt tagsüber alle Viertelstunde, später am Abend alle halbe Stunde in die Innenstadt (Bahnhof 16 min). Das Auto kann man getrost stehen lassen -- der Verkehr kann in Stoßzeiten etwas zäh fließen, doch der Bus hat eine Separate Spur.

Äußerst freundliches Personal in familiengeführtem Haus, hervorragendes Frühstück, exzellentes Restaurant (gehobene Preisklasse), kostenloses Internet (Voucher mit Zugangsdaten an der Rezeption nicht vergessen, vor allem wenn man abends noch unterwegs ist!) und ausreichend Parkplätze. Schöne Lage nicht weit vom See.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, GermanTraveller2009!

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Wenn man die 15 Minuten vom Bahnhof zum Hotel mit dem Bus zurücklegt, ist man froh, im Hotel Balm zu wohnen, ohne Verkehrslärm und trotz Durchgangsstraße vor dem Hotel die Zmmer zum See absolut ruhig. Ich hatte ein sehr schönes, geräumiges Zimmer mit großzügiger Terrasse und Seeblick, dazu die Berge im Hintergrund... Sehr freundlicher Service. Für schweizer Verhältnisse sicher das beste Preis-Leistungsverhältnis in Luzern. Trotz Lage außerhalb gute Busverbindung. Großer Garten. Leider haben die Luzerner zugelassen, dass man nur schwer zum Seeufer Zugang hat, alles private Grundstücke! Die Küche konnte ich wegen einer Magenverstimmung nicht probieren, es sah aber alles sehr gut aus.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, clegoldberg!
Mumbai (Bombay), Indien
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Wir blieben für 2 Nächte in einem Familienzimmer - Das Zimmer hatte 2 Doppelbetten. Ein Zimmer aus dem anderen mit einer Mauer Partionierte. Sehr schöne Umgebung und geräumige Zimmer. Es war mit Blick auf die Hauptstraße. Zimmer war sauber und Badezimmer besonders groß. Wir liebten es. Die Kinder hatten ihren eigenen Raum, und wir (Eltern) hatten unsere eigenen. Fernseher in jedem Zimmer war auch nett. Betten einladend aussah, aber in der Tat Matratzen waren zu weich und wachten wir mit einem wunden Rücken. Aber es scheint, die Matratzen in dem anderen Bett waren fester. Ausgezeichnetes Restaurant (empfohlen von Michelin). Wir haben versucht, das Lamm, Fisch, Nudeln - alle ausstehenden. Sehr angenehmes und hilfsbereites Personal. Die Gärten waren auch schön - mit Kinderspielplatz, Blumen und Tiere vom Bauernhof! Wir würden empfehlen, dieses charmante, kleine Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, L00K-See!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Meggen.
Seehotel Hermitage Luzern
Nr. 10 von 68 in Luzern
CASCADA Hotel
CASCADA Hotel
Nr. 8 von 68 in Luzern

Sie waren bereits im Hotel Balm Meggen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Balm Meggen

Unternehmen: Hotel Balm Meggen
Anschrift: Balmstrasse 3, Meggen 6045, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Luzern > Meggen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Meggen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Balm Meggen 3.5*
Das seit 150 Jahren familiengeführte Hotel Balm empfängt Sie in einem grünen Vorort von Luzern und bietet geräumige Zimmer, ein Gourmetrestaurant mit Fischgerichten und anderen Spezialitäten sowie ein Bistro mit diversen Tagestellern. Das Gourmetrestaurant La Pistache wurde mit 16 Gault-Millau-Punkten ausgezeichnet. Im Bistro verwöhnen wir Sie mit typischen Schweizer Gerichten und Sie können sich verschiedene Tagesgerichte schmecken lassen. Alle Zimmer verfügen über Kabel-TV, Radio, eine Leseecke mit einem Sofa sowie kostenfreies WLAN in allen Zimmern. Einige Unterkünfte bieten außerdem einen Panoramablick. Kostenlose Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung. Ebenso befindet sich vor dem Hotel Balm eine Bushaltestelle (Ticket für den Öffentlichen-Verkehr im Zimmerpreis inklusive). Freuen Sie sich zudem auf einen Tierpark und einen Kinderspielplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Balm Meggen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balm Meggen Hotel Lucerne
Hotel Balm Meggen Luzern