“TOLLE LAGE”

Schloss Meggenhorn
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Meggen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 15. November 2016

Ein Ausflug zum Schloss lohnt sich immer. Im Sommer ist es am schönsten. Wunderschöner Park.
Auch mit Kinder sehr schön.

Danke, Alois K!

Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Super tolle Anlage mit tollen Badeplätzen und Streichelzoo. Man kann sich gut die Beine vertreten. Bei schönem Wetter ideal

Danke, Samuel T!
Bewertet 25. April 2016

Der Jahres-Auftakt auf Schloss Meggenhaus bleibt uns in bester Erinnerung. Da wir auch wenig Zeit hatten, die Gegend zu geniessen, bleibt Meggenhorn auf der to-do-Liste, mit mehr Zeit im Gepäck, um die Aussicht zu geniessen, denn dafür war es im Januar, ehrlich gesagt, auch zu kalt. Insgesamt eine Sehens-Würdig-Keit!

Danke, Markus S!
Bewertet 29. Februar 2016

Das Schoss Meggerhorn ist ein ideales Ausflugsziel für einen Kurzausflug in der Agglomeration Luzern. Mit Bus/Auto kann man in die Nähe fahren und danach in ca. 20min zum Schloss spazieren. Gut geeignet für Events (Hochzeiten / Kundenevents).

Danke, Phantomferien!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 26. Januar 2016

Das Schloss Meggenhorn liegt unweit von Luzern entfernt und lohnt sich auf jeden Fall für einene besuch, insbesondere wenn das Wetter gut ist und man lust hat zum spazieren. Das Schloss selber bietet nicht viel jedoch die Anlage und Aussicht ist atemberaubend. Übrigens einmal im Monat kann man hier auch heiraten was auch top ist.

Danke, Santiagogetta!