Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle Familienfeier inkl. Abendessen und Übernachtung im Badhof, Meggen gebucht. Vorbereitung durch Frau Moser/ Frau Boog war stets sehr aufmerksam, absolut TOP und äusserst flexibel. Das Abendessen sowie die Location einzigartig und die Zimmer - wow! Absolut empfehlenswert!
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, xxx_minscha_xxx!
Bewertet am 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Jedes Jahr seit Eröffnung verbringen wir viel Zeit beim Golf - früher haben wir immernoch was gegessen - jetzt nicht mehr!!! Liebloser Kantinenfood. So schade für die tolle Terrasse - fraglich ob man dies so weiterführen sollte. Irgendwann trinken die Leute nur noch - essen nicht mehr. Das letzte Mal wurden wir um 20:30 garnicht mehr bedient, die kleine blonde Bedienung hat es sichtlich gelassen genommen, als wir wieder gegangen sind. Teils Serviceleute haben uns schon so oft bedient und trotzdem sind wir immer „fremd“. Kein Interesse an Gästebindung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, SchneeflockeLU!
Bewertet am 7. Juli 2019

Wir hatten heute einen Feuerlauf mit 25 Personen im Gasthaus Badhof / Golfplatz Meggen.
Vom Chef persönlich wurde mir das Hotel und die Anlage vorgängig gezeigt. Das Essen hat einen total fairen Preis und ist ein echter Genuss. Das Restaurant war voll und dennoch wurden wir sehr schnell, freundlich und zuvorkommend bedient. Auch an der Reception wurden wir herzlich empfangen und ganz zu schweigen von all den kleinen Extras, die denn grossen Unterschied machen. Rund um ein super Service mit top Personal! Da komme ich sehr gern wieder hin. Sehr zu empfehlen - egal ob alleine oder mit dem Team! Danke fuer Eure super Arbeit!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, tinoromer-feuerlauf!
Bewertet am 23. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wow, grandiose deluxe Zimmer. Riesige Zimmer. Sehr sehr schön. Super Aussicht, sauber und ruhig. Was schön wäre, auf dem Riesen Balkon, hätte eine schöne Lounge platz. Der kleine Tisch mit Stühlen, reich nicht wirklich für ein Frühstück oder Nachtessen im Zimmer. Es ging, dürfte aber grösser sein.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Autistica!
Bewertet am 30. Mai 2019

Das Restaurant gehört zu einem Golfplatz, idyllisch und ruhig gelegen. Es war ein schöner Frühlingstag, die Terrasse bot sich als Essensort an, allerdings merkten wir erst zu spät, dass dort weder Tischtuch noch Tischsets gebracht wurden, und das Besteck und die dünnen Papierservietten wie bei einer Festwirtschaft aus dem Kübel auf dem Tisch genommen werden mussten. Bei einem Preis von CHF 39 für eine kleine Portion lieblos servierten Stroganoffs (ein Häufchen Fleisch mit Sauce und ein Häufchen Pommes Frites, nicht mal ein jämmerliches Stengelchen Petersilie), einer Miniatur-Hauptspeise Spargelsalat mit Crevetten (3 an der Zahl) und einem annehmbaren, aber nicht überwältigendem Fitnessteller mit Poulet waren wir übereinstimmend der Meinung, dieses Restaurant nur noch für Kaffeebesuche in Erwägung zu ziehen. Zu wenig Leistung und für das Ambiente überrissene Preise. Komischerweise wäre unser Urteil im Innenteil wohl anders ausgefallen, da dort Tischtücher und Stoffservietten angeboten werden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie