“einfach perfekt!” 5 von fünf Punkten

Dellago
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Melide
Preisbereich: 22 $ - 99 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: das dellago wurde etwa 1905 gebaut und hat seither viele konzepte gesehen. es wurde etliche male umgebaut und umgestaltet, aber nie total saniert: unser kleines haus hat style und patina. unsere crew ist ein fröhlicher, erfrischend gastfreundlicher haufen junger, etwas eigensinniger profis die einen direkten und betont lockeren umgangston pflegen. menschen, die entspannte, mediterrane lebensfreude geniessen können und gegenseitigen respekt über sozialen status stellen, werden sich bei uns wohl fühlen. wir sind alle hier, weil wir selbst grossen spass haben an unserem tun und nicht, weil jemand vor hundert jahren einmal gesagt hat, gäste seien könige.
zürich
“einfach perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Konzept und Umsetzung desselben sind lobenswert! Eine Bereicherung in der sonst eher langweiligen Hotelwelt. Sehr freundliches Personal, super Zimmer, Frühstück mit ausgewählten Sachen. Nicht oft gelang es mir bis anhin, in so kurzer Zeit so relaxt zu sein! Preis / Leistung passt! Habe diesesHotel schon mehr als einmal Jemandem empfohlen.

Danke, christoph g!