“Immer ein Aufenthalt wert” 4 von 5 Sternen

Via Cantonale, Melide 6815, Schweiz
4191 640 10 60
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Immer ein Aufenthalt wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich selber finde es Super und ist immer eine Reise wert.Schön das es das gibt.Das Essen war Gut und alles wirkt geprägt.

Danke, Pascal A!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Solothurn, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Swissminiatur Besuche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Gottseidank war Frühling und eine angenehme Temperatur, im Sommer könnte es unerträglich heiss werden!
Das Swissminiatur wird sehr liebevoll gepflegt. Eintrittspreis dementsprechend ok. Jedoch kostet jedes Spiel für das Kind und die Zugfahrt jeweils sFr. 2.00 pro mal; dies geht tief ins Portemonnaie. Restaurant und Laden ok.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Isabelle W!
Bauma, Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren am 22.4.2014 in Lugano und natürlich auch in Melide zur Swissminiatur. Ich fand es war ein sehr schöner Ausflug. Eintrittspreis ist angemessen,da der Park ja auch unterhalten werden muss. So wie manche hier schreiben,einmal und nie wieder und das man in 15 Minuten durch wäre. Dann haben sie es sich nicht richtig angeschaut. Ich find diesen Park sehr schön gemacht und es war auch nicht das letzte mal das ich da war. Das einzigste,was ich ein bisschen bemängel,ist,das man keine Möglichkeiten hat,zwischen durch sich kurz zu setzten wenn man nicht mehr laufen kann. Da ich zurzeit an Gestützen laufe,wäre es schön gewesen. So musste wir direkt zum Restaurant um eine kurze Pause einzulegen und sind dann wieder da hin,wo wir aufgehört haben. Aber das ist wirklich nur eine kleine Beanstandung. Es hat sich gelohnt,war ein sehr schöner Tag und nicht das letzte mal.

Aufenthalt April 2014
Danke, Busfahrerin007!
Lugano, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Total überhöhte Preise. Nepp ohne Ende. Eine Schande für die Schweiz. Bei diesen Preisen sollte wenigstens der Parkplatz inbegriffen sein. Einmal und nie wieder. PS: In 15 Minuten hat man alles gesehen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Max H!
Boll, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Die Kinder waren begeistert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unsere 9 1/2 Monate alte Tochter und unser 4 1/2 Jahre alter Sohn hatten einen riesen Spass. Das war ja die Hauptsache. Trotzdem muss man sagen, dass hier alles im alten Jahrtausend steckengeblieben ist. Zwar wird alles immer wieder restauriert, aber modernisiert wird nicht. Schade!

Danke, dschuesae!