“Swissminiatur Besuche” 4 von fünf Punkten

Solothurn, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Swissminiatur Besuche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Gottseidank war Frühling und eine angenehme Temperatur, im Sommer könnte es unerträglich heiss werden!
Das Swissminiatur wird sehr liebevoll gepflegt. Eintrittspreis dementsprechend ok. Jedoch kostet jedes Spiel für das Kind und die Zugfahrt jeweils sFr. 2.00 pro mal; dies geht tief ins Portemonnaie. Restaurant und Laden ok.

Aufenthalt April 2014

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Ausflug”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir waren am 22.4.2014 in Lugano und natürlich auch in Melide zur Swissminiatur. Ich fand es war ein sehr schöner Ausflug. Eintrittspreis ist angemessen,da der Park ja auch unterhalten werden muss. So wie manche hier schreiben,einmal und nie wieder und das man in 15 Minuten durch wäre. Dann haben sie es sich nicht richtig angeschaut. Ich find diesen Park sehr schön gemacht und es war auch nicht das letzte mal das ich da war. Das einzigste,was ich ein bisschen bemängel,ist,das man keine Möglichkeiten hat,zwischen durch sich kurz zu setzten wenn man nicht mehr laufen kann. Da ich zurzeit an Gestützen laufe,wäre es schön gewesen. So musste wir direkt zum Restaurant um eine kurze Pause einzulegen und sind dann wieder da hin,wo wir aufgehört haben. Aber das ist wirklich nur eine kleine Beanstandung. Es hat sich gelohnt,war ein sehr schöner Tag und nicht das letzte mal.

Aufenthalt April 2014
Danke, Busfahrerin007!
Lugano, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Abzocke”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Total überhöhte Preise. Nepp ohne Ende. Eine Schande für die Schweiz. Bei diesen Preisen sollte wenigstens der Parkplatz inbegriffen sein. Einmal und nie wieder. PS: In 15 Minuten hat man alles gesehen.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Max H!
Boll, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Die Kinder waren begeistert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unsere 9 1/2 Monate alte Tochter und unser 4 1/2 Jahre alter Sohn hatten einen riesen Spass. Das war ja die Hauptsache. Trotzdem muss man sagen, dass hier alles im alten Jahrtausend steckengeblieben ist. Zwar wird alles immer wieder restauriert, aber modernisiert wird nicht. Schade!

Danke, dschuesae!
Basel, Schweiz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Gute Unterhaltung für Zwischendurch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Zu sagen, dass man es gesehen haben muss, ist etwas übertrieben. Es ist aber echt nett. War vor Jahren mal da und war dieses mal positiv überrascht. Am besten geht man mit Kindern hin. Da hat man was zu erklären und vielleicht auch mal was zu merken, was man in Echt sehen will.
Muss zwar nicht sofort wieder hin... aber mal schauen.

Aufenthalt August 2013
Danke, IsaacT!