“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 4 Hotels in Melide
Wil, Schweiz
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Sympathisches Hotel direkt am See inkl. Parkplätze. Herrlicher Blick vom Balkon auf den See. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber schön eingerichtet und sauber. Sehr freundliches Personal. Die Lage ist optimal. Nahe an der Autobahn und trotzdem hört man sie überhaupt nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, hamacas78!

• Ungarisch zuerst
Pfaeffikon, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Es scheint, dass die Inhaber des Hotels freundlich sind, jedoch werden Sie eines Besseren belehrt, wenn Sie eine Meinungsverschiedenheit haben oder wenn Sie etwas brauchen! Wir hatten eine solche Erfahrung. Der abgemachte Preis für das Zimmer wollte der Hotelinhaber nicht akzeptieren, obschon uns seine Frau Tage zuvor diesen Preis genannt hat. Wir waren auch bereit, den Zuschlag zu bezahlen, jedoch war die Art und Weise des Herr Inhabers unter jeder Würde! Er wollte, dass wir sofort verschwinden müssten, nur weil wir gesagt hatten, der Preis entspräche nicht der Vereinbarung. Zudem kann man nicht im Foyer geschäftlich arbeiten, da es für das Notebook keinen Stromanschluss hat. Widerwillig bekommt man ein Verlängerungskabel und als man diese in eine Steckdose gesteckt hatte - und diese nicht funktionierte - wurde man (wir als Hotelgäste!!!) bezichtigt, die Steckdose kaputt gemacht zu haben!! Auch hier, etwa um die Mittagszeit, wiederholte der Direktor, wir müssten das Hotel verlassen, wir hätten kein Recht mehr hier zu sein! Also man darf nicht einmal ein paar Stunden am Tag nach der Übernachtung im Hotel arbeiten!! Einfach unmöglich, unverschämt und total unfreundlich. Nachdem wir dem Hotelmanager gesagt haben, wir hätten dies noch nie erlebt und wir würden nie mehr hierher kommen hat er nur höhnisch gelacht und gesagt, er will uns auch hier nicht mehr! Sehr schlecht reagiert und wir fragen uns, wie man nur so mit Hotelgästen umgehen kann. Wir hatten uns jederzeit korrekt und freundlich verhalten. Wir sind aber nicht als Hotelgäste behandelt worden. Jeder, der keinen Alptraum in seinem Urlaub erleben möchte, sollte das Hotel vermeiden.

Aufenthalt Juni 2011, Business
8 Danke, omega2011!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Melide.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melide.
Hotel Al Boccalino
Hotel Campione
Hotel Campione
Nr. 1 von 3 in Bissone
Park Hotel Rovio-Albergo del Parco

Sie waren bereits im Hotel Garni Battello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Battello

Unternehmen: Hotel Garni Battello
Anschrift: lungolago Giuseppe Motta 30, Melide 6815, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Melide
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 4 Hotels in Melide
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Battello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Battello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Battello Melide, Kanton Tessin