“Das etwas andere Hotel... Einfach SPITZE!”
Bewertung zu Dellago

und 1 weitere Seite
Dellago
Nr. 1 von 4 Hotels in Melide
Pforzheim
“Das etwas andere Hotel... Einfach SPITZE!”
Bewertet am 9. Juli 2008

Das Hotel entspricht genau unserem Geschmack! Geniales Essen, tolles Team, sehr saubere Zimmer mit einem tollen Service!! Man merkt ganz klar, dass dort alle mit sehr viel Spaß arbeiten und dies auch den Gästen vermitteln. Die innovative und sehr einfallsreiche Küche übertrifft sich jedes Jahr! Wir freuen uns, jedes Jahr neue Kreationen aus der perfekten Küche probieren zu dürfen!!! Die Zimmer sind alle individuell und liebevoll eingerichtet. Da ist für (fast) jeden Geschmack etwas dabei. Unser Lieblingszimmer verraten wir hier wohl besser nicht, da es sonst jeder buchen möchte!! ;-))) Allerdings sind die Zimmer nichts für Leute, die Nobel mit Perfektionismus kombiniert wissen wollen! Das ist kein Hotel für oberflächliche Wichtigtuer, sondern für Leute, die gerne in angenehmer Atmosphäre bei Chill out Musik gut essen und entspannen wollen!!

• Zufrieden mit — Personal, Küche, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Anzahl der Parkplätze
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
1 Danke, tresinger!

Eggersriet
Bewertet am 12. Mai 2008

Immer wenn wir uns was GAAANZ Feines leisten wollen/können, fahren wir für ein paar Tage ins Tessin ins Dellago. Die verschiedenen schönen Zimmer und vorallem die Küche sind absolute Spitzenklasse. Gönnen Sie sich ein Lakeside-Zimmer!

Aufenthalt April 2008
Danke, Fredb63!
Mülheim
Bewertet am 29. Juli 2007

Das Hotel liegt wunderschön direkt am See. Die Zimmer sind individuell und nach Themen gestaltet mit entsprechenden Namen wie "Sand & Dune" oder "Purple & Rain". Das Essen ist eine Mischung aus Asien, Afrika und Europa, sehr speziell, aber ausgezeichnet. Grosse, gute Weinkarte. Sonderwünsche (bspw. Überraschungstorte) werden von der Küche professionell umgesetzt. Personal nett und hilfsbereit, aber nicht sonderlich herzlich.

Kleiner Parkplatz, der besonders am Wochenende schnell überfüllt ist. Wermutstropfen: Bar erst ab 19 Uhr geöffnet, wer früher ein Bier oder Glas Wein trinken möchte, hat Pech gehabt...

• Zufrieden mit — Die Aussicht auf den See
  • Unzufrieden mit: — Öffnungszeiten der Bar
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
Danke, Stobel!
Aargau
Bewertet am 17. Juli 2007

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Tessin verbracht & im art & deco hotel dellago übernachtet. Das "Laze & Dine" 5-Gang Gourmet-Menü auf der Terrasse direkt am Luganersee, mit nicht alltäglichem & sehr feinem Essen war ausgezeichnet. Das Hotel verzaubert mit der Lounge direkt am Wasser, überzeugt mit den stylischen Zimmer, von denen jedes 100%ig unterschiedlich ist, & hinterlässt mit dem freundlichen Personal einen bleibenden positiven Eindruck. Preis-Leistung stimmten für uns sehr gut & wir haben die Tage im dellago mit seinem einzigartigen Ambiente sehr genossen.

• Zufrieden mit — Lounge, Restaurant, einzigartige Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Zimmer waren nicht sehr bequem, war aber elegant & reizend
  • Aufenthalt Juli 2007, Freunde
Danke, Zimetsurf!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 29. November 2006

Cooles Hotel im Art Deco Stil. Originell, aber zum Teil mit Mängeln eingerichtete Zimmer, exzellentes Essen und sehr freundliche, lockere Bedienung. Komme wieder!!

Aufenthalt Oktober 2006
1 Danke, Marbi123!
Bubbio, Italien
Bewertet am 6. Oktober 2006

Unser Verlängertes Weekend im Dellago war ein Kurzausflug in 100%ige Gastfreundschaft, voller kulinarischen Highlights, umrandet von einer tollen, modernen und kreativen Hotelumgebung. Grosses Kompliment ans ganze Dellago-Team, noch nie durften wir umfassend, so freundlich und sympathisch in einem Hotel erleben was unter Dienstleistung und "der Gast ist König" zu verstehen ist.

Weiter so! Wir kommen bestimmt gerne wieder!

• Zufrieden mit — food and wyne (Essen und Wein)
  • Unzufrieden mit: — nothing (nichts)
  • Tipps und Geheimtipps — just go there! (Hinfahren!)
  • Aufenthalt September 2006, Paar
1 Danke, CascinaGr!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Mai 2006

Eine Schande, dass dieses tolle Hotel in dieser Lage seinen Ruf durch einen solch schlechten Service ruiniert. Die Zimmer sind klein (auch die Zimmer zum See9, sind allerdings sehr geschmackvoll eingerichtet und haben einen atemberaubenden Ausblick auf den See. Da die Angestellten aber so frech waren und der Service schlecht, würden wir nicht wieder kommen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melide.
Hotel Riviera
Park Hotel Rovio-Albergo del Parco
Melia Campione
Melia Campione
Nr. 1 von 1 in Campione d'Italia

Sie waren bereits im Dellago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dellago

Unternehmen: Dellago
Anschrift: Lungolago Motta 9, Melide 6815, Schweiz (ehemals Art Deco Hotel Dellago)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Melide
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 4 Hotels in Melide
Das dellago wurde etwa 1907 als kleines familienhotel genbaut und hat seither viele konzepte gesehen. es wurde etliche male umgebaut und umgestaltet, aber nie total saniert: unser kleines haus hat style und patina.für ein ferienhotel fehlt uns platz, als designhotel sind wir viel zu improvisiert, für familien so gut wie untauglich und sterne haben wir auch keine, aber für eine entschleunigende stadtflucht in jeans & chucks sind wir perfekt. 21 witzige und edle, einfache und luxuriöse, winzige und riesige aber immer überraschende zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dellago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dellago Melide, Kanton Tessin
Lugano Hotel Dellago