Hotel Promessi Sposi(Malgrate)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
94 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

181 $
155 $
Hotels.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 213 $ pro Nacht.

Villa Maggie(Malgrate)
111 $
150 $
124 $
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
104 $
156 $
Hotel Bellavista(Valmadrera)
119 $
116 $
Bewertet 8. November 2017

Gutes sauberes Hotel.Frühstück gut.Restaurant klasse.Zimmer nett eingerichtet und sauber.Schöne Lage direckt am See und nicht weit von Lecco mit Promenade und Restaurants entfernt.Privater Parkplatz vorhanden.Gratis WiFi.Zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum See
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Arsene S!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Haben 3 Übernachtungen hier gebucht. Unsere Zimmer war sehr klein. Der tepichboden sehr abgenutzt und voller Flecken... also sehr dreckig. Das Bett war gut nur die Kissen etwa hart ( für mich) Bad war sauber. Die Terrasse hat einen wunderschönen Sicht aber unsere hate keine Beleuchtung und es tropfte von oben die ganze Zeit sodas vor die Türe immer nass war und man konnte nicht ohne Schuhe einfach raus. Das Frühstück was reichlich und angeboten in das Restaurant mit das selbe wunderschönen Blick. Die Hostese hat mir immer ein Tisch in die hinteren Reihen gegeben obwohl jedes mal mindestens einen frei gab's ganz vorne. Natürlich hat sie andere Gäste bevorzugt... und immer die gleichen. In meinem letzten Tag würde von eine mänliche Hostese begrüßt und natürlich sofort das schönen Tisch vorne am Fenster. Italienischer Charme hat mal wieder alles in Ordnung gebracht. Ich sage das weil es ist sehr schön mal alle von der leckerem Kuchen testen zu lassen und nicht immer die gleichen. Das macht mehrere zufriedene Gäste. Ob ich das Hotel empfehle. Ja das würde ich. Aber einen Zimmer in andere Kategorie. Ich musste das nehmen weil es die letzte freie war...

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, bbubi!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Man muss sagen die Lage ist echt Top! Herrlicher Ausblick, schönes Restaurant und auch gute Zimmer, aber ansonsten fehlt dem Hotel das gewisse etwas. Der schöne alte Anbau geht unter im Betonfeeling und das ganze Haus hat durch ständiges Anbauen, keinerlei Struktur, was sich auch im Angebot und Service niederschlägt. Hier wäre kleiner & feiner sicher der bessere Weg gewesen

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Florian K!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bett war spitze. Total bequem. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr üppig. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Schöne Dachterrasse mit Jacuzie.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gisela H!
Bewertet 20. Juni 2017

Die Aussicht ist in der Tat super. Unser Zimmer (3. Etage) hatte eine kleine Terasse mit direkten Blick auf den Comer See. Das war toll, dann der Nachteil der Terasse, denn diese Terasse ist durchgehend für die gesamte Etage. Wir hatten am Tag 2 x Besuch von Hunden, die auf unsere Terasse "gepinkelt" haben. Kann das Hotel nix für, war aber trotzden ekelig! Ansonsten schienen mit die Zimmer schon etwas abgewohnt, Das Bad war OK. Die Betten waren allerdings klasse! Hab hier gut geschlafen.
Die Lage ist auch nicht so dolle, sind ca. 1,5 Kilometer zu Fuß bis in den Ort Lecco und dieser Ort hat nicht viel zu bieten! Personal war allerdings freundlich und professionell. Ob ich das Hotel nochmal buchen würde?? Schwer zu sagen, ich glaub eher nicht!

Zimmertipp: Wenn Möglich Zimmer in der 4. Etage, die sind offensichtlich NEU!!!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, horst4712!