Bewertet am 7. August 2017 über Mobile-Apps

Man muss sagen die Lage ist echt Top! Herrlicher Ausblick, schönes Restaurant und auch gute Zimmer, aber ansonsten fehlt dem Hotel das gewisse etwas. Der schöne alte Anbau geht unter im Betonfeeling und das ganze Haus hat durch ständiges Anbauen, keinerlei Struktur, was sich auch im Angebot und Service niederschlägt. Hier wäre kleiner & feiner sicher der bessere Weg gewesen

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Florian K!
Bewertet am 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bett war spitze. Total bequem. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr üppig. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Schöne Dachterrasse mit Jacuzie.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gisela H!
Bewertet am 20. Juni 2017

Die Aussicht ist in der Tat super. Unser Zimmer (3. Etage) hatte eine kleine Terasse mit direkten Blick auf den Comer See. Das war toll, dann der Nachteil der Terasse, denn diese Terasse ist durchgehend für die gesamte Etage. Wir hatten am Tag 2 x Besuch von Hunden, die auf unsere Terasse "gepinkelt" haben. Kann das Hotel nix für, war aber trotzden ekelig! Ansonsten schienen mit die Zimmer schon etwas abgewohnt, Das Bad war OK. Die Betten waren allerdings klasse! Hab hier gut geschlafen.
Die Lage ist auch nicht so dolle, sind ca. 1,5 Kilometer zu Fuß bis in den Ort Lecco und dieser Ort hat nicht viel zu bieten! Personal war allerdings freundlich und professionell. Ob ich das Hotel nochmal buchen würde?? Schwer zu sagen, ich glaub eher nicht!

Zimmertipp: Wenn Möglich Zimmer in der 4. Etage, die sind offensichtlich NEU!!!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, horst4712!
Bewertet am 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind modern eingerichtet und recht neu von der Ausstattung. Wir hatten von unserem Zimmer einen herrlichen Blick auf den See. Trotz der nahegelegenen Uferstraße war der Verkehr in der Nacht so leise dass man mit offener Balkontür schlagen konnte.

Das Frühstück war ok, auch hier wieder mit wunderschönem Ausblick dank der riesigen Panorama Fenster.

Alles in allem empfehlenswert, kleiner Abzug da kein Bügeleisen/- Brett verfügbar war und das Haustelefon keine Verbindung zur Rezeption hatte.

Dennoch würde ich das Hotel wieder besuchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan K!
Bewertet am 3. Oktober 2016

Wir waren zum 2ten mal hier und wieder rundum zufrieden.
Sehr freundliches Personal, super Frühstück und die Lage, neben Lecco in Malgrate ist nicht zu toppen.
Nicht so überlaufen und touristisch wie Como oder auch Lecco selbst, sondern eher den Charm des aufstrebenden versprühend.
Es wurden sehr schöne Wege und Plätze angelegt, perfekt zum Spazierengehen am Abend nach dem Essen.
Einfach, aber gerade deshalb sehr angenehm.
Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Es wurden im EG Zimmer komplett neu gestaltet, die sind nochmal ein ganzes Stück moderner und TOP eingerichtet.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, juergeninc!