Bewertet am 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind modern eingerichtet und recht neu von der Ausstattung. Wir hatten von unserem Zimmer einen herrlichen Blick auf den See. Trotz der nahegelegenen Uferstraße war der Verkehr in der Nacht so leise dass man mit offener Balkontür schlagen konnte.

Das Frühstück war ok, auch hier wieder mit wunderschönem Ausblick dank der riesigen Panorama Fenster.

Alles in allem empfehlenswert, kleiner Abzug da kein Bügeleisen/- Brett verfügbar war und das Haustelefon keine Verbindung zur Rezeption hatte.

Dennoch würde ich das Hotel wieder besuchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan K!
Bewertet am 3. Oktober 2016

Wir waren zum 2ten mal hier und wieder rundum zufrieden.
Sehr freundliches Personal, super Frühstück und die Lage, neben Lecco in Malgrate ist nicht zu toppen.
Nicht so überlaufen und touristisch wie Como oder auch Lecco selbst, sondern eher den Charm des aufstrebenden versprühend.
Es wurden sehr schöne Wege und Plätze angelegt, perfekt zum Spazierengehen am Abend nach dem Essen.
Einfach, aber gerade deshalb sehr angenehm.
Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Es wurden im EG Zimmer komplett neu gestaltet, die sind nochmal ein ganzes Stück moderner und TOP eingerichtet.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, juergeninc!
Bewertet am 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten für unseren lezten Ferientag noch ein Zimmer in einem "schönen" Hotel gebucht. Leider hatten wir ein Baugerüst mit allerlei Schutt auf dem Balkon und wurden am Samstagmorgen um 7:00 Uhr von den Arbeiter durch den Lärm geweckt. Auch beim Frühstück hatten wir Pech, da alle mit Kaffee und Tee bedient wurden ausser wir... Schlussendlich haben wir es bei der Reception mitgeteilt, die Dame hat es aber leider nicht gross interessiert.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, RomanC1195!
Bewertet am 28. Juni 2016

sehr schönes modernes Hotel - Vorsicht aber bei Standard-Zimmern: die gehen zur Straße oberhalb des Hotels und diese ist ziemlich laut! Also besser ein paar Euro mehr riskieren und dafür den unbezahlbaren Ausblick auf den See genießen! Die Zimmer sind großzügig, genauso wie das Bad - alles ist sauber und ansprechend. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Ein Hotel in dem man gerne ein paar Nächte bleibt!

Zimmertipp: unbedingt die Standardzimmer meiden!
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, amba_andi!
Bewertet am 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit wunderschöner Aussicht über den See. Tolles Frühstück in der 6.Etage. Personal ist freundlich und auch nach 23 Uhr wurde uns ein Glas Rotwein an der Bar nicht verwehrt. Zu Fuss ist man in 10 min in der Stadt und braucht kein Auto. Die anliegende Autobahn ist nicht störend .,Zimmer 512 hat einen Whirpool und eine grosse Terrasse. ;)))

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MartinG5755!