Clarion Collection Hotel Griso Lecco
Hotel Promessi Sposi(Malgrate)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Villa Maggie(Malgrate)
  • Pool
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten für unseren lezten Ferientag noch ein Zimmer in einem "schönen" Hotel gebucht. Leider hatten wir ein Baugerüst mit allerlei Schutt auf dem Balkon und wurden am Samstagmorgen um 7:00 Uhr von den Arbeiter durch den Lärm geweckt. Auch beim Frühstück hatten wir Pech, da alle mit Kaffee und Tee bedient wurden ausser wir... Schlussendlich haben wir es bei der Reception mitgeteilt, die Dame hat es aber leider nicht gross interessiert.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Roman C!
Bewertet 28. Juni 2016

sehr schönes modernes Hotel - Vorsicht aber bei Standard-Zimmern: die gehen zur Straße oberhalb des Hotels und diese ist ziemlich laut! Also besser ein paar Euro mehr riskieren und dafür den unbezahlbaren Ausblick auf den See genießen! Die Zimmer sind großzügig, genauso wie das Bad - alles ist sauber und ansprechend. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Ein Hotel in dem man gerne ein paar Nächte bleibt!

Zimmertipp: unbedingt die Standardzimmer meiden!
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, amba_andi!
Bewertet 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit wunderschöner Aussicht über den See. Tolles Frühstück in der 6.Etage. Personal ist freundlich und auch nach 23 Uhr wurde uns ein Glas Rotwein an der Bar nicht verwehrt. Zu Fuss ist man in 10 min in der Stadt und braucht kein Auto. Die anliegende Autobahn ist nicht störend .,Zimmer 512 hat einen Whirpool und eine grosse Terrasse. ;)))

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Martin G!
Bewertet 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel. Man muss versuchen ein Zimmer in einem oberen Stockwerk zu bekommen, da man sonst nur eingeschränkt in den Genuss des traumhaften Ausblicks kommt. Auch die Zimmergrößen sind sehr unterschiedlich.
Das Frühstück ist sehr gut, auch das mit phantastischem Ausblick.
Sauberkeit und Freundlichkeit in Ordnung.
Aktuell ist eine Baustelle direkt am Hotel!!!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, markusf895!
Bewertet 12. März 2016

Ein phantastisches Hotelerlebnis in einer der schönsten Gegenden der Lombardei mit Blick über den See in die phantastische Berglandschaft.
Neben dem phantastischen Hotelservice können Sie ihr Frühstück in einem der schönsten Speisesäle der Gegend mit Blick auf den See, und wenn Sie früh genug wach sind, mit Sonnenaufgang geniessen.

Zimmertipp: Blick auf den See
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich