Bewertet am 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit wunderschöner Aussicht über den See. Tolles Frühstück in der 6.Etage. Personal ist freundlich und auch nach 23 Uhr wurde uns ein Glas Rotwein an der Bar nicht verwehrt. Zu Fuss ist man in 10 min in der Stadt und braucht kein Auto. Die anliegende Autobahn ist nicht störend .,Zimmer 512 hat einen Whirpool und eine grosse Terrasse. ;)))

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MartinG5755!
Bewertet am 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel. Man muss versuchen ein Zimmer in einem oberen Stockwerk zu bekommen, da man sonst nur eingeschränkt in den Genuss des traumhaften Ausblicks kommt. Auch die Zimmergrößen sind sehr unterschiedlich.
Das Frühstück ist sehr gut, auch das mit phantastischem Ausblick.
Sauberkeit und Freundlichkeit in Ordnung.
Aktuell ist eine Baustelle direkt am Hotel!!!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, markusf895!
Bewertet am 12. März 2016

Ein phantastisches Hotelerlebnis in einer der schönsten Gegenden der Lombardei mit Blick über den See in die phantastische Berglandschaft.
Neben dem phantastischen Hotelservice können Sie ihr Frühstück in einem der schönsten Speisesäle der Gegend mit Blick auf den See, und wenn Sie früh genug wach sind, mit Sonnenaufgang geniessen.

Zimmertipp: Blick auf den See
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Straccoligno!
Bewertet am 28. November 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli auf einer Durchreise nur für eine Nacht im Hotel. Das Griso Lecco liegt etwas außerhalb von Lecco unmittelbar an einer Schnellstraße. Das Zimmer mit großzügigem Balkon bot einen herrlichen Blick auf den Comer See. Allerdings führte auch zu der Seeseite eine Schnellstraße vorbei, so dass es nicht wirklich ruhig ist. Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem und die Klimaanlage bereitete angenehme Kühle. Das Fühstücksbuffet war einem 4 Sterne Haus nicht angemessen. Nur wenig Auswahl und einfachste Qualität. Die Angestellten waren größtenteils recht unfreundlich.

Alleine aufgrund der Lage würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen. Es kommt kein Urlaubsgefühl an einer Schnellstraße auf.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jens A!
Bewertet am 8. September 2015

Wir waren nur für 1 Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war in Ordnung und der Balkon hatte eine herrliche Sicht über den See. Das Frühstücksbuffet war für ein italientisches Hotel qualitativ gut und reichhaltig. Alles in allem waren wir hier sehr zufrieden.

Aufenthalt: September 2015
Danke, Judith H!