“Sauber, gut ausgestattet, alles neu und super ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Lisa M
Raeren, Belgien
Beitragender der Stufe 3
“Sauber, gut ausgestattet, alles neu und super Aussicht!”
Bewertet am 17. August 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Als wir ankamen waren wir ganz alleine im gesamten Komplex. Die verantwortliche Person vor Ort, Marina, war sehr nett und könnte auch mit guten Sprachkenntnissen in Englisch und Französisch Punkten.
Da diese Unterkunft nicht sehr zentral gelegen ist, sollte man besser mit dem Auto vor Ort sein, es gibt auch genügend Platz das Auto in der Garage zu parken. Bei unserem Aufenthalt war, wie schon vorher angekündigt, der Pool noch im Bau. Deswegen haben wir einen freien Eintritt in die Poolanlage eines Hotels bekommen, welches uns vollkommen gereicht hat. Weiter die Straße runter gab es einen Bootsverleih in dem wir ein paar Tage ein Motorboot ausgeliehen hatten, dies ist sehr zu empfehlen. Weiterhin kann ich das Restaurant al Numero 24 empfehlen! (In Sarnico selbst)
Am Ende der Reise klappte die Übergabe der Schlüssel, sowie Kaution auch ohne Probleme. Wir mussten keine extra Kosten Zahlen, weil wir am Wochenende an und ab gereist sind.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung