“Perfekt für einen STRANDURLAUB MIT FAMILIE!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
La Mata, Provinz Alicante, Valencia (Region)

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Olga S
“Perfekt für einen STRANDURLAUB MIT FAMILIE!”
Bewertet am 24. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Immer wieder gerne, Top Lage, super für Familien geeignet! Wir waren schon letztes Jahr dort und werden in Zukunft uns jeder Zeit für diese Anlage entscheiden. Unsere Kinder 15, 9 und 5 Monate fühlen sich sehr wohl. Die Ferienwohnung ist Top ausgestattet und die Anlage ist sehr gepflegt und sauber.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
28. Aug 2016
"Thank you for your lovely comments. We appreciate you taking the time to review one of our properties and we are glad that you enjoyed your stay.""
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung