“Geheimtip!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Zeanuri
Madrid, Spanien
“Geheimtip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Dieses abgeschiedene Hotel ist genau der richtige Ort um abzuschalten. Der freie Blick auf die umliegenden Bergspitzen erinnert an Österreich oder die Schweiz, jedoch weilen Sie hier mitten im Baskenland und nur eine gute halbe Stunde von Bilbao entfernt. Das familiengeführte Hotel weist einen extrem hohen Standard aus (Ausstattung, Sauberkeit, Detailorientierung). Die offizielle zwei Sterne (**) Klassifikation ist daher irreführend. Die Eigentümer kümmern sich mit maximalem Einsatz um ihre Gäste. Sie erleben hier einen Hotelier, der seine Berufung gefunden hat. Das Restaurant ist mit Sicherheit das beste im Umland, daher kann man getrost das ein oder andere Gericht wiederholen bei einem längeren Aufenthalt.

Zimmertipp: Zimmer 26 (Junior Suite) hat den besten Blick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Erik S!

Buckingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir suchten für unsere letzte Urlaubsnacht ein Hotel außerhalb Bilbaos, bevor wir die Fähre nach Portsmouth nahmen (über die Mautautobahn sind es etwa 45 Minuten zum Fährhafen).

Dieses Hotel liegt nahe der Hauptstraße von Vitoria-Gasteiz nach Bilbao. Es ist nicht einfach zu finden, aber biegen Sie auf die Straße in das Dorf Zeanuri ab und halten Sie nach Schildern zum Hotel und nach Ipinaburu Ausschau. Das Hotel hat eine Aussicht auf ein paar wunderschöne Berge und das Bemerkenswerteste waren der Frieden und die Ruhe bis auf ein paar Bauernhoftiere (es ist ein Relais du Silence Hotel).

Wir hatten die Zimmer 27 und 28, wobei das Letztere das Größere war. Die Badezimmer verfügen über Jacuzzi-Wannen. Jedes Superior Zimmer kostete 125€/Nacht, inklusive Frühstück. Das Abendessen kostete 24€ pro Person und für 18€ bekam man einen vorzüglichen Rioja. Der Service war durchweg erstklassig und wir fühlten uns in diesem familiengeführten Hotel sehr willkommen.

1 Danke, Sybil_Fawlty!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zeanuri.
Ellauri Hotela
Nr. 1 von 2 in Ibarrangelu
Barcelo Bilbao Nervion
Barcelo Bilbao Nervion
Nr. 6 von 43 in Bilbao

Sie waren bereits im Hotel & Spa Etxegana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa Etxegana

Unternehmen: Hotel & Spa Etxegana
Anschrift: Ipinaburu 38 | Zeanuri, 48144 Zeanuri, Spanien
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Zeanuri
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Zeanuri
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel & Spa Etxegana 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa Etxegana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rural Etxegana Hotel