Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“perfektes Airport Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Holiday Inn Express Bilbao
Nr. 1 von 3 Hotels in Derio
Oberbayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
186 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
“perfektes Airport Hotel”
Bewertet am 9. März 2011

Dieses mit drei Sternen ausgezeichnete Airport Hotel hätte mindestens vier Sterne verdient. Top Personal, super freundlich. Wunderschöne Zimmer, das Hotel an sich ist noch nicht alt - sieht eigentlich nagelneu aus. Vor Ort eine Sixt-Autovermietung. Kostenloser Shuttleservice zum Airport. Leider etwas au0erhalb des kleinen Ortes Derio gelegen, in die Ortsmitte sind es zu Fuß ca. 2,5km. Leider ist auch vor Ort kein Restaurant, das nächste Restaurant San Isidrio findet man ca. 1 km entfernt Richtung Derio. Ein nette kleines Restaurant vermisst man wirklich, wenn man abends erschöpft im Hotel ankommt. Eine kleine Bar bietet kleine Snacks, Sandwiches und Getränke. Man würde sich Tapas oder kleine Speisen wünschen. Das Frühstücksbüffet ist im Zimmerpreis inbegriffen und ist mit Tortilla, Flan und Natillas auch spanisch angehaucht. Frisches Obst, frische Milch und frisch gepresster Saft lenken etwas vom "Kaffee" aus der Maschine ab, am besten, man bestellt sich an der Bar, die auch morgens besetzt ist, einen "café con leche" - der ist seinen Preis von 1,20 EUR absolut wert. Alles in allem ein tolles Hotel, ein eigenes Restaurant wäre hier noch die Krönung.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, macarena1411!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

596 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    144
    311
    118
    14
    9
Bewertungen für
152
193
37
151
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pamplona
Beitragender der Stufe 5
51 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. Januar 2011

Ich wurde wegen einer Flugstornierung dort eingecheckt. Wollte normalerweise ins Intercity in Frankfurt !
Ich bestellte was zu essen und nach 30 Minuten sagte man mi das es das nicht gibt !!!! Habe mir noch nichts bei gedacht und bestellte was anderes. Nach einer Stunde fragte ich einen anderen Gast ob das hier immer so lange dauert und er sagte ob ich nicht weiss das das essen hier beim Pizzadienst bestellt wird der nur alle ca. 45 Minuten herkommt !!! Ich war erst mal überrascht aber sah den Pizzaboten vorfahren. Na gut nun endlich essen dachte ich aber er verschwand im Fahrstuhl. Kam kurze Zeit später wieder und gab der Dame an der Bar noch eine Tüte. Als 30 minuten später noch immer mein essen nicht da war fragte ich an der Bar nach wann denn endlich mein Essen kommt. Sie fragte nach meine Zimmernummer und sagte dann ah das ist GERADE gekommen und gab mir die Tüte die dort vor 30 Minuten abgegeben wurde. Ich muss dazu sagen das ich am gleichen Platz sass wo ist auch bestellt habe und auch niemanden gesagt habe das ich das essen auf dem Zimmer möchte !!!! Der Service eine einzige Katastrophe !!!!!
Desweiteren liegt das Hotel völlig weit weg von sämtlichen Punkten in Bilbao einzig allein der Flughafen ist schnell zu erreichen also nur zu empfehlen für eine schnelle Übernachtung wenn man am nächsten morgen früh am Flughafen sein muss !!!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, JoergPamplona!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut
Beitragender der Stufe 3
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Holdiay In Express Bilbao liegt in der Nähe des Internationalen Flughafens der Stadt gleich an der Schnellstrasse und ist gut zu erreichen. Das Hotel ist sehr neu und gepflegt. Mein Zimmer war sauber und schön ausgestattet. Die Umgebung ist Nachts sehr ruhig.Restaurants sind in der Umgebung nicht vorhanden Ich habe das Hotel nur zur Übernachtung genutzt und kann deswegen nicht sagen wie die Anbindung mit öffentlichen Nahverkehr in die Stadt ist , zum Flughafen verkehrt ein Shuttlebus.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, citroluz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 4
34 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Oktober 2010

Für die Erkundung von Bilbao / Guggenheim Museum eignet sich das HI Express weniger, weil die City ziemlich weit weg ist. Allerdings gibt es einen Gratisshuttle zum Flughafen und von dort öffentliche Verkehrsmittel, mit denen man in 20/30 Min. im zentrum ist. Das Hotel ist ziemlich neu und eindeutig die Nummer 1 in Flughafennähe. Sehr sauber, zuvorkommendes Personal, gut eingerichtetes Zimmer, Frühstück HI Express typisch standardisiert, insgesamt OK.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, don_p_ZH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 29. Juni 2010

Hallo,

dieses Hotel ist gut, wenn man nah am Flughafen sein möchte. Ich glaube das Hotel ist noch relativ neu. Allerdings war bei mir schon der Abfluss verstopft. Auch war ich nicht sonderlich beeindruckt, dass es noch keinen Shuttle-Service zum Flughafen gab...
Frühstück war OK allerdings musste man für eine andere Mahlzeit bereits einen Lieferservice kommen lassen, da es dort kein Restaurant gibt...

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Hans-Schnier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holzhausen
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
Bewertet am 7. Juni 2010

Zum Zeitpunkt unseres Besuchs hatte das Hotel gerade frisch eröffnet. Das Hotel liegt weniger als einen Kilometer vom Flughafen Bilbao entfernt. Das ist praktisch, wenn man spät landet und dann nicht mehr lange fahren muss, um (endlich) zur Ruhe zu kommen. Der Nachteil ist, dass man sich unter den Taxifahrern am Flughafen keine Freunde macht, denn die stehen oft lange, bevor sie eine Fahrt bekommen und sind dann enttäuscht, wenn sie nur eine Kurzfahrt durchführen können. Hier lohnt es sich aufzupassen, denn mancher Taxifahrer versucht, die Fahrt unnötig zu verlängern, um so ein paar Euros herauszuschinden.
Das Hotel ist sehr sauber, der Parkplatz kostenlos und das Frühstück korrekt. Sonstige hoteleigene Verpflegung wird nur aus dem Automaten heraus angeboten, dafür aber reichhaltig und preiswert. Wer will, kann auch Pizza etc. über das Hotel bei einem nahegelegenen Restaurant bestellen und liefern lassen. Die Bar serviert Getränke bis kurz vor Mitternacht. Danach gibt es auch hierfür Automaten.
Der Rezeptionist, der gewöhnlich die Nachtschicht hat, spricht fließend Deutsch und ist in Deutschland zur Schule gegangen. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Internetzugang gibt es via WiFi für 10 Euro am Tag.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Obertripper!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Derio.
Hotel Seminario Bilbao
Nr. 2 von 3 in Derio
124 Bewertungen
Loiu Hotel
Nr. 1 von 1 in Loiu
145 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Barcelo Bilbao Nervion
Nr. 7 von 42 in Bilbao
2.261 Bewertungen
Hotel Palacio Urgoiti
Nr. 1 von 4 in Mungia
288 Bewertungen
Abando
NH Collection Villa de Bilbao
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Holiday Inn Express Bilbao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Holiday Inn Express Bilbao

Unternehmen: Hotel Holiday Inn Express Bilbao
Anschrift: Zarandoa Kalea 5 | (junto al aeropuerto de Bilbao), 48160 Derio, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Baskenland > Provinz Bizkaia > Derio
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Derio
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 142€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Holiday Inn Express Bilbao 3*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holiday Inn Express Bilbao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Gasthof Express Bilbao

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen