“Das Beste Restaurant in Cala Murada!!!”
Bewertung zu Rustic

Rustic
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Cala Murada
Preisbereich: 6 $ - 21 $
Küche: international
Optionen: Büffet
Beschreibung: Rustic bietet klassisch deutsche und internationale Spezialitäten, alles hausgemacht, selbst das Brot wird selbst gebacken. Mittags gibt es ein Tages Menü mit reicher Auswahl, stets wechselnd, mit Getränk für nur 10 Euro. Abends wird die Standardkarte durch eine Tagesangebotskarte erweitert, Jeden Samstag gibt es besondere Themenbereich und Buffets.
Bewertet 6. Oktober 2018

Wir kommen immer wieder gerne ins Rustic. Ob Tapas Buffet oder italienisches
Buffet ist wirklich alles sehr frisch und lecker.
Toll finden wir, dass wenn der Hunger nicht so groß ist auch nur ein Tapasteller
gegessen werden kann und man nicht zwangsweise mehr isst. (ist im Buffet ja oft so)
Als kleiner Wunsch wäre nur das Anschreiben der Speisen toll und beim letzten mal
könnte das Fleisch heißer sein, aber geschmacklich war alles absolut super!!!
Die nette Art von Armin, wie auch das nett eingerichtete Restaurant lässt einen immer wieder sehr gerne herkommen.

Danke, Wilhelmmueller!

Bewertet 5. Oktober 2018

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen haben wir das Rustic nun auch einmal ausprobiert und wurden nicht enttäuscht. Sehr gutes, reichhaltiges Tapasbüffet. Sehr netter, sympathischer Besitzer. Und dann der Käsekuchen...... ein Traum. Unbedingt Probieren. Wir werden das nächstes Mal gern wieder dort essen und genießen.

Danke, bolle99!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes und liebevolles Ambiente. Herzliche Bedienung. Guter Service. Tolles schmackhaftes Tapasbuffett mit großer Auswahl. Wir kommen wieder. Die feministischen Mädels

Danke, Pia H!
Bewertet 5. September 2018

Abseits des Massentourismus erlebt man eine herzliche und familiäre Atmosphäre. Zufällig, durch die durchweg positiven Google Bewertungen, haben meine Frau und ich beschlossen das Restaurant zu besuchen. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und erlebten einen der schönsten Abende auf der Insel. Das Tapas Buffet war mehr als reichhaltig und hochwertig. Aber der finale Höhepunkt waren die Torten als Dessert. Niemals in Deutschland haben wir so eine Käse-Sahne-Torte oder Schwarzwälder-Kirsch-Torte gegessen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und Armin ist ein herzlicher Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

1  Danke, Dirk R!
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Was ist es? Die nette, freundliche, familiäre Atmosphäre? Die harmonische Einrichtung die zum Verweilen einlädt? Die unterschiedlichen Angebote und speziellen Events?Die verschiedenen Tapas - Abende? Die hausgemachten Torten/Kuchen ( unfassbar lecker )? Es ist einfach alles! Reinkommen und wohlfühlen. Das Essen ist durchweg sehr gut. Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber es ist für jeden etwas dabei und man geht glücklich und satt und zufrieden nach Hause. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Wirt ist nah bei seinen Gästen. Hier ist der Gast noch König. Besser geht es nicht! Danke!!

Danke, manrupp!