“Super Küche! Toller Service! Tolle LAGE!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Agroturismo Can Gall

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Lorenzo suchen?
Agroturismo Can Gall
Nr. 1 von 1 Hotels in San Lorenzo
Heidelberg, Deutschland
“Super Küche! Toller Service! Tolle LAGE!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2014

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen! Super Küche, toller Service!
Sehr schöne Zimmer und ruhige Lage. Das Hotel bietet sich an,wenn man einen entspannten und ruhigen Urlaub verbringen möchte. Die Küche ist so gut, dass man eigentlich nicht woandes essen muss. Das Anwesen ist sehr gepflegt und der Service ist TOP!
Es empfiehlt sich hier nur ein Auto zu mieten.
Gerne wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, U C!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Colchester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Meine Frau und ich haben letzten Woche im Can Gall geheiratet; wir hatten alle 11 Zimmer für 4 Nächte gebucht. Unsere Zeit hier hätte einfach nicht besser sein können. Es ist ein wirklich wunderschöner Ort. Die Lage, der Rahmen, der Service, die Zimmer, alles war einfach perfekt. Die Eigentümer, Santi und Ana, waren wunderbar. Sie haben dafür gesorgt, dass wir glücklich waren und haben sich während unseres gesamten Aufenthalts um uns gekümmert. Ich kann gar nicht beschreiben, wie froh wir sind, dort gewesen zu sein, und derzeit suchen wir schon nach einer Ausrede, um wieder hinfahren zu können!

2 Danke, Spencerg1987!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Was für ein schönes Hotel im bestmöglichen Rahmen auf Ibiza. Das Hotel fühlt sich so luxuriös an und ist gleichzeitig doch so entspannt und einfach. Wahrscheinlich liegt das an der Wärme und den Bemühungen von Santi und seinem Personal, das alles sich so mühelos anfühlt.

Mein Mann und ich waren mit unserer kleinen Tochter (gerade 1 Jahr alt) hier, aber sie hat sich gleich in diesen Ort verliebt. Es hätte nicht babyfreundlicher sein können, und trotzdem gibt dieses schöne Hotel kein Stück Luxus oder Dekadenz dafür her. Für unsere Tochter war es ein großer Spaß mit dem barrierefreien Pool und dem gesunden und leckeren Essen. Die sichere Umgebung hat uns vieles leichter gemacht.

Außerdem sollte man den Rahmen des Hotels erwähnen. Wirklich einmalig. Inmitten von Orangen- und Zitronenbäumen gelegen, umgeben von der rauen Landschaft Ibizas mit wilden Pflanzen in dieser schönen Landschaft verteilt, ich schätze, besser geht es kaum.

Wenn man hier übernachtet, sollte man auf jeden Fall im Paloma essen gehen. Man fährt nur 5 Minuten mit dem Auto, und es ist wirklich ausgezeichnet.

1 Danke, NewYorkyLondener!
Geneva
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2006

Was für ein entspannender, perfekter Ort zum Übernachten und um sich Ibiza anzusehen. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet, hatten aber, im traditionellen Finca-Stil, keine oder nur ganz kleine Fenster. Das war schon überraschend, aber man gewöhnt sich schnell daran, vor allem weil jedes Zimmer eine kleine Veranda hat. Die Umgebung war wundervoll, umgeben von Orangen-, Mandarinen- und Zitronenbäumen. Zimmer, Einrichtung und Ausstattung waren bis ins letzte Detail durchdacht worden.
Ich werde definitiv wiederkommen, selbst wenn die buddhismusartige Musikberieselung in den Bars überall einem schon auf die Nerven gehen kann...

1 Danke, Swissmiss007!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2006

Ich will hier nur kurz sagen, dass ich der vorangegangenen Kritik hier nur vollkommen zustimmen kann. Wir waren im Mai 2006 hier, nachdem wir vorher aus dem angeblich „besten Hotel auf Ibiza“, dem Hacienda Na Xamena, nach zwei Nächten wieder ausgecheckt haben (völlig überbewertet).
Santi und seine Familie waren super und wir hatten endlich das Gefühl, endlich Urlaub zu haben. Das „Hotel“ war sehr klein, aber einfach nur wunderschön, umgeben von Orangenhainen und anderen Obstbäumen.
Die Zimmer waren fantastisch und kosteten nur halb so viel wie im Hacienda, hatten aber doppelt so viel Standard.
Die Atmosphäre dort war sehr familiär und nichts war zuviel Mühe, egal ob es ums Frühstück, Restaurantempfehlungen oder Tischreservierungen in Clubs ging.
Wir kommen wieder!

3 Danke, Ruby_Roo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Lorenzo.
Agroturismo Sa Vinya D'en Palerm
Nr. 1 von 3 in Sant Carles de Peralta
C'as Pla Hotel
C'as Pla Hotel
Nr. 2 von 2 in Sant Miquel de Balansat

Sie waren bereits im Agroturismo Can Gall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agroturismo Can Gall

Unternehmen: Agroturismo Can Gall
Anschrift: Ctra. San Juan (Sant Joan), km 17.2, 07812 San Lorenzo, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > San Lorenzo
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant