“Tolle Aussicht in abgelegener Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel La Fuente del Sol

Hotel La Fuente del Sol
Nr. 1 von 1 Hotels in La Joya
“Tolle Aussicht in abgelegener Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Vom Hotel (nicht von allen Zimmern) und Pool bietet sich ein schöner Panoramarundblick über die Hügel und Berge, bei klarer Luft bis zum Mittelmeer. Das Hotel liegt sehr ruhig, aber abseits, ca 2km zum kleinen Ort La Joya, ca 15km bis Antequera. Navigationsgerät ist für die Anreise empfehlenswert. Das Hotel und die Anlage inkl. Pool machen einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Hallenbad kostet extra. Das Personal an der Reception und im Restaurant ist sehr freundlcih und spricht ausreichend englisch. Unser Zimmer war groß mit Sitzecke. Das Badezimmer war auch großzügig. Zum Frühstück gibt es Wurst, Schinken, Käse, hausgemachte süße Teilchen, Müsli, frisches Obst und frischgepreßten O-Saft. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.
Das Hotelrestaurant bietet sehr gutes Essen, das ansprechend serviert wird. Die Preise sind jedoch sehr hoch im Vergleich zur Umgebung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, gillla!

Darmstadt
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Wenn man das Fuente del Sol erst mal gefunden hat, entpuppt es sich als sehr schönes und toll gelegenes Hotel. Allerdings sehr abgelegen und nur über geteerte Bergwege zu erreichen (GPS-Koordinaten: -4.606711, 36.934195 auf 882 m Höhe).
Die Zimmer sind schön und mitelgroß, das Ambiete ist etwas rustikal aber dennoch gefällig. Das Restaurant ist ebenfalls gut (den Lachs probieren!)
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und von dort aus Ausflüge nach Antequera (ca. 15 Kilometer), Malaga (50 Kilometer) und Marbella (120 Kilometer) gemacht...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, astrosoft!
uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Wir mussten hier unter erschwerenden Umständen übernachten, als meine Mutter starb. Dieses Hotel war fantastisch – ein echtes Refugium. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter oder aufmerksamer sein können ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer waren hübsch und das Essen war abends vorzüglich. Wir hoffen, dass wir bald unter erfreulicheren Umständen wiederkommen!

1 Danke, samleeUk!
Cheadle
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2007

Dies ist ein recht neues Hotel, das in den Bergen gebaut wurde und eine fantastische Aussicht hinunter zur Küste hat. Wir Vier kamen hierher um einen Geburtstag zu feiern und hatten nur wenig Ahnung davon, was uns erwarten würde. Es kamen viele Dinge zusammen, die diesen Aufenthalt unvergesslich gemacht haben.

Es liegt abgeschieden, was aber überhaupt kein Problem war. Das Hotel hat eine ideale Lage um nach Anetequera und El Torcal zu laufen. Es hat zusätzlich zu einem Außenpool einen Wellnessbereich und einen Fitnessraum. Mann muss nur für Massagebehandlungen extra zahlen. Das nächste unerwartete Highlight war das Restaurant. Der Koch bereitet Essen zu, das sich mit den Besten in Spanien messen kann. An den unterschiedlichen Gerichten, die wir Vier aßen, gab es nichts zu beanstanden.

Die Zimmer sind groß und verfügen über einen Fernseher, DVD-Player und ein Badezimmer mit den üblichen Kosmetikartikeln und Extras. Wie in den meisten spanischen Hotels gibt es in den Zimmern keine Vorrichtung, um warme Getränke zu machen. Die Angestellten waren hervorragend und sehr hilfsbereit.

Werden auf jeden Fall bald wiederkommen. Was ich fast vergessen hätte, das Hotel hat sechs Pferde, die man nutzen kann, um die Natur zu erkunden.

1 Danke, MuchtravelledCheadle!
london
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2007

Pluspunkte:
- sehr ruhiges Hotel mit fantastischer Aussicht
- eine riesige Suite mit einer lauschigen Terrasse
- gutes Essen im Restaurant
- ein guter Poolbereich, den wir fast die ganze Zeit für uns hatten
- es ist in der Nähe der herrlichen Naturschönheiten El Torcal und Churro
- sehr freundliche, einheimische Bar/Restaurant in La Hoyal, dem hiesigen Dorf.

Minuspunkte:
- keine Minibar oder Kühlschranke in den Zimmern

Danke, mackfly!
Dornie Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Im November 2006 gingen wir zwei Mal zum Essen in dieses wunderschöne Hotel, obwohl wir zu der Zeit woanders übernachteten und entschieden uns auf der Stelle dazu, sobald wie möglich, für 7 Nächte hierher zurückzukehren. Wir waren von den Angestellten, der Lage und den Einrichtungen äußerst beeindruckt.

Unser Zimmer mit Badezimmer war hervorragend ausgestattet und äußerst komfortabel und bot eine tolle Aussicht auf die hügelige Landschaft und das Mittelmehr in der Ferne. Der Speisesaal ist wunderschön gestaltet und das Essen von der abwechslungsreichen Speisekarte ist nicht von dieser Welt.

Bei zwei Swimmingpools (einer ist drinnen), einem Fitnessraum einem Tennisplatz und den Pferden zum Reiten stehen in dem Komplex immer genügend Einrichtungen zur Verfügung, allerdings sollte man sich etwas Zeit nehmen, um El Chorro und auch Torcal mit seinen fantastischen Felsformationen zu besichtigen. Die gut beschilderte Sraße von La Joya hinauf war im letzten Jahr ein dreckiger Weg, der seitdem asphaltiert wurde.

Wir bedanken uns bei Luis und allen Angestellten für ihre Fürsorge und ihre Aufmerksamkeit während unseres Aufenthaltes, wir werden 2008 für 7 Nächte zurückkommen.
JRB, Schottland

2 Danke, johnb07!
Birmingham, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2007

Das Fuente del Sol ist ein hübsches, ländliches Hotel, das eingebettet liegt in den Bergen nördlich von Malaga. Die Lage ist recht abgeschieden, sodass man ein Auto braucht, um hierher zu kommen, aber es ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Das Hotel wirkt wie eine moderne Reproduktion eines alten, spanischen Gebäudes und unser Zimmer war schön und hatte schräge, freiliegende Dachbalken und man konnte in der Ferne das Gebirge sehen. Es gibt einen Wellnessbereich, einen Tennisplatz, Mountainbikes und ein hübsches Restaurant der mittleren Preisklasse. Die Angestellten waren alle sehr hilfsbereit und freundlich und gaben uns wirklich das Gefühl, willkommen zu sein.

Ich würde auf jeden Fall lieber wieder hier übernachten als an der nahe gelegenen Costa del Sol und es als Ausgangspunkt nutzen, um die andalusischen Städte zu besichtigen.

2 Danke, Fillilla!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Joya.
Hotel Antequera
Hotel Toril
Hotel Toril
Nr. 9 von 15 in Antequera
Complejo Turistico Rural La Garganta

Sie waren bereits im Hotel La Fuente del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Fuente del Sol

Unternehmen: Hotel La Fuente del Sol
Anschrift: Paraje Rosas Bajas, s/nº, 29260 La Joya, Antequera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Antequera > La Joya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in La Joya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Fuente del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Fuente del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuente Sol
Hotel La Fuente Del Sol La Joya, Andalusien, Spanien