“Klasse Hotel mit 100% Wohlfühlfaktor !!!”

Hotel Fuerte el Rompido
Nr. 1 von 5 Hotels in El Rompido
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Ostseebad Wustrow, Deutschland
“Klasse Hotel mit 100% Wohlfühlfaktor !!!”
Bewertet am 5. Juli 2013

Wir verbrachten neun Tage mit Halbpension in diesem Hotel (Flitterwochen). Wir hatten das Zimmer über ein Reisebüro gebucht. Unser Zimmer lag zur Nordseite des Hotels. Es hatte eine sehr schöne Aussicht auf die Golfanlagen und die Nachbarhotels, war sehr modern ausgestattet und Dank der Klimaanlage gut temperiert. Abends konnte man vom Balkon des Zimmers den Sonnenuntergang genießen. Wir haben uns im Fuerte El Rompido sehr gut erholt. Frühstück gab es von acht bis elf Uhr morgens vom Buffet. Zum Abendessen von zwanzig bis dreiundzwanzig Uhr gab es auch ein Buffet mit Grillstation. Ob Frühstück oder Abendessen, es blieben keine Wünsche offen. Alle Speisen waren frisch und lecker zubereitet, optisch ein Augenschmaus. Fisch und/oder Fleisch konnte man sich aussuchen und es wurde direkt frisch gegrillt und zubereitet. Es gab jeden Abend eine wechselnde Auswahl an Speisen. Die Getränkepreise im Restaurant sowie der Bar waren völlig angemessen und nicht überzogen. Den Strand, welcher auf einer Landzunge liegt, erreicht man mit 2 Booten. Es ist ein schöner weitläufiger Sanstrand. Sonnenschirm und 2 Liegen kosten 10,00€ pro Tag. El Rompido selbst ist ein kleines Fischerdörfchen mit vielen kleinen Bars, Restaurants und Cafes. Zwischen Hotel und Hafen liegt ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt und Bekleidungsläden. Den Hafen, von dem auch die Shuttle Boote zum Strand fahren, erreicht man in etwa 5 Minuten Fußweg. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Aktivitäten sowie Ausflügen an. Wie waren auf eigene Faust mit einem Lehiwagen in Sevilla und mit einer kleinen Busgruppe in Huelva die Columbusplätze besuchen. Mittwochs und Samstags kann man bei einem Glas Sekt, kostenfrei, einen unvergesslichen Sonnenuntergang auf dem Dach des Hotels genießen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption organisierte schnell und umgehend unsere Ausflüge und den Leihwagen, sie gab viele gute Tipps und stand mit gutem Rat zur Seite. Zum Spa bzw. Fitnessbereich können wir an dieser Stelle nichts sagen, da wir diesen nicht genutzt haben. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.

Lieber Pepe, vielen Dank für die vielen wertvollen Tipps zur Gestaltung unserer Ausflüge.

Vielen Dank auch an das gesamte Hotelpersonal, welches immer freundlich, kompetent und mit einem Lächeln auf den Lippen die Gäste empfangen hat.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf der 5. Etage zur Nordseite des Hauses (#5014). Das Zimmer lag im Schatten ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, SebMann81!
Pepe_Delgado, Director de Relaciones Públicas von Hotel Fuerte el Rompido, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Wir freuen uns, dass beide wurden genießen Sie Ihren Urlaub. Ich persönlich bin froh, dass meine Tipps, noch mehr von unserem Land und Umgebung genießen zu helfen.

Wir hoffen, Sie bald zu sehen und weiter sitzt Huelva und seiner Provinz.

Mit einem Client wie Sie ist eine Ehre.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super schönes hotel mit allem was das herz begehrt. Spa. Fitnessstudio. Animation pool und strand. Wir hatten leider richtig pech mit dem wetter es hat nur geregnet aber da kann das hotel nix für. .. man kann mit einem bötchen zum strand gebracht werden und wieder zurück und der blick ist unbezahlbar. Frühstück war super nach huelva sind es ca 20 min autofahrt.
es gab sogar einen kissenservice und man hatte das Gefühl das personal spricht fast alle Sprachen. ...

• Aufenthalt September 2012
Danke, barca1902!
Pepe_Delgado, Director de Relaciones Públicas von Hotel Fuerte el Rompido, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Sehr Geehrter Barca1902,

Wir sind zufrieden dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllt haben.

Wir hoffen, dass Sie in Ihrem nächsten Besuch mehr Glück haben, damit wir Ihnen einen herrlichen und sonnigen Aufenthalt bieten können.

Mit freundlichen Grüßen,
Graz
Bewertet am 29. Dezember 2011

Inmitten eines Naturschutzgebietes gelegen, Badeinsel vorgelagert, welche mit dem Boot zu erreichen ist ... großartige Küche (und das für ein Hotel). Ich habe nirgendwo in Spanien dermaßen viel guten und fangfrischen Fisch gegessen, wie hier. Die Zimmer sind mit Blick über die endlos lange Bucht und nach Huelva, dieser kleinen entzückenden Bezirksstadt ist es auch nicht weit. Shoppingvergnügen in der Innenstadt (nahe der Avenida de la constitution) garantiert.
Viele spottbillige Golfplätze in weniger als 30 Min mit dem Auto erreichbar. Gute Anbindungsmöglichkeit mit dem Flieger entweder von Faro/Portugal oder Sevilla/Spanien aus. Die portugiesische Grenze und damit der Beginn der Ost-Algarve, die nicht so sonderlich überlaufen ist, ist in rd 30 Minuten erreichbar.
Ein fahrbarer Untersatz - ein Auto - ist jedenfalls notwendig!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, zuckerschnecke s!
Münster
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren für eine Woche mit Halbpension in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer "best price" über TUI gebucht und bekamen ein wunderschönes kühles Zimmer - sehr modern ausgestattet. Wir haben uns sehr gut erholt im Fuerte El Rompido, für uns war es toll, dass wir endlich mal in einem Hotel ausschlafen konnten ohne Frühstücksstress - Frühstück gab es bis elf Uhr morgens. Abends gab es ein hervorragendes Buffet und eine tolle Grillstation, wo man sich den Fisch oder das Fleisch aussuchen konnte und es wurde sodann frisch gegrillt und zubereitet. Die Speisen waren sehr hochwertig, die Getränkepreise völlig angemessen und nicht überzogen. Die Fahrt zum Strand mit dem Boot fanden wir klasse, man wurde mit einem langen und leeren Traumstrand belohnt. El Rompido ist ein süßes Fischerdörfchen, ein Ausflug nach Ayamonte und Sevilla lohnt sich. Besonders Sevilla hat mir sehr gut gefallen.

Der einzige Nachteil vom Hotel ist ein sehr schlecht ausgestatteter Fitness-Raum. Es gab keine Ausdauergeräte wie Laufband oder Crosstrainer. Ich bin dann im daneben liegenden Naturpark joggen gewesen, der allerdings sehr steinig ist. Wir waren vorher im Hotel Fuerte Conil für eine Woche untergebracht, dort war der Fitness-Raum wesentlich besser ausgestattet und man hatte zudem direkt den langen Strand davor zum Joggen - vielleicht kann das Management der Fuerte-Gruppe mal im El Rompido etwas nachbessern.

Das Personal und besonders die Rezeption standen immer für einen Rat zur Verfügung und waren sehr freundlich. Ich werde bestimmt nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, LeySi1!
Aarau
Bewertet am 7. August 2011

Wunderbares Hotel. Ideale Lage (aber Achtung - nicht am Strand). Wir hatten eines der besten Zimmer (!?). Schönste Aussicht in die Lagune und über den Naturpark. Weitab vom Pool, der tagsüber total überfüllt war. Zum Schwimmen aber trotzdem genug Platz bot. Das Hotel ist etwas weitläufig, sodass man des öftern eine kleine Wanderung machen muss, sei es zum Schwimmen, sei es zum Essen oder zum Spa. Der Atlantik ist nur mit dem Boot erreichbar. Der Strand zwar undendlich lang aber auch langweilig. Selbst die Einheimischen hielten es nur einige Stunden aus. Das Buffet zum Frühstück und zum Nachtessen liessen keinerlei Wünsche offen. Personal ist jederzeit auf Abruf da, trotzdem nie aufdringlich. Alle Sprachen wurden geboten, auch gutes Deutsch.
Rezeption Tag und Nacht zur Hilfe bereit. Ausflüge in die Nähe mit Velo vom Hotel (auch E-Bike) möglich. Umweltschutz ist ein grosses Thema im ganzen Betrieb. Naturpark zum Joggen, Golfplatz, Einkaufszentrum alles max. 50 m vom Hotel entfernt. Extrem kinderfreundlicher Betrieb, die Eltern können problemlos ein Tag freinehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, fjr-biker!
Bewertet am 12. Januar 2010

Fuerte Hoteles ist die beste kette die ich jemals gesehen habe. wuerde ich jedem empfehlen.

Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, JarahH!
Bewertet am 9. Dezember 2009

Das Hotel liegt an einer Art Lagune, mit dem Boot kommt man zum "fast" menschenleeren Strand.
Hotel mit viel Stil und gutem Service. Gute Verspflegung.
Die Region ist gottseidank noch nicht so verbaut wie an anderen Orten in Spanien. Eine ganz neue und interessante Ecke.

Aufenthalt Mai 2009, Business
1 Danke, Havvanna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Rompido.
Precise Resort El Rompido - The Apartments
Playacartaya Spa Hotel
Playacartaya Spa Hotel
Nr. 1 von 4 in Cartaya
Precise Resort El Rompido - The Hotel

Sie waren bereits im Hotel Fuerte el Rompido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte el Rompido

Unternehmen: Hotel Fuerte el Rompido
Anschrift: urbanizacion Marina del Rompido Km. 8 | El Rompido - Cartaya (Huelva), 21459 El Rompido, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > El Rompido
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in El Rompido
Nr. 1 der Luxushotels in El Rompido
Nr. 1 der Öko-Hotels in El Rompido
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte el Rompido 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Fuerte Hoteles, Priceline, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, HRS, Weg, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte el Rompido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fuerte Rompido Suiten
Hotel Fuerte Rompido El Rompido