“Wunderschöner Ort - Hotel Fuerte El Rompido”

Hotel Fuerte el Rompido
Nr. 1 von 5 Hotels in El Rompido
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Dublin, Ireland
“Wunderschöner Ort - Hotel Fuerte El Rompido”
Bewertet am 13. Oktober 2007

Ein echt gutes Hotel in toller Lage, nur ein paar Gehminuten vom Dorf entfernt. Ein fantastisches Abendbuffet mit etwas für jeden Geschmack. Wir nutzten es als Ausgangspunkt für eine Tour durch Andalusien! Eine kurzer Weg nach Sevilla. Dies ist eine ruhige Gegend Spaniens, die unberührt und natürlich ist… also psst, erzählen Sie niemandem davon!

2 Danke, PhiloDublin_Ireland!

exeter
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. August 2007

Fantastisches Hotel – es wird nicht viel Englisch gesprochen, aber das war gut. Ein echt spanisches Hotel mit hauptsächlich spanischen Gästen. Gutes Essen, tolle Lage und Einrichtungen – gut für Kinder aller Altersgruppen, da tagsüber viele Aktivitäten angeboten werden, die alle im Zimmerpreis inbegriffen sind. Das Zimmer ist gut (die Betten sind etwas hart!). Echt ruhig! Falls Sie Clubs, ein englisches Frühstück, Fish and Chips und englische Bars haben wollen, dann ist es auf keinen Fall das richtige Hotel für Sie.

Wenn Sie jedoch das echte Spanien erleben wollen, dann kommen Sie hierher. Die Angestellten geben sich Mühe, ihr Englisch zu verbessern, aber man kann gut klarkommen, sogar bei der Schönheitsbehandlung im Wellnesscenter, Würde auf jeden Fall wiederkommen. Verbrachte hier 2 Wochen und wollte nicht nach Hause kommen. Es kann so aktiv oder erholsam sein, wie Sie wollen – der beste Urlaub seit über 16 Jahren! Sandy Gardner, Exeter

5 Danke, sandygardner!
Berkshire
Bewertet am 11. Juni 2007

Wir waren hier vom 2. bis 9. Juni – das Hotelzimmer war hübsch, der Pool war hübsch, der Fitnessraum war enttäuschend und der Kids Club war schrecklich – nachdem ich meine Tochter dorthin gebracht hatte und draußen wartete, um zu sehen, ob sie OK war, ging mein Mann hin um sich um sie zu kümmern. Sie wurde dort nicht beachtet und mein Mann konnte sie dann mitnehmen, ohne dass gefragt wurde, wer er ist!! Sehr bestürzend und enttäuschend!!

Der Service in der Bar war sehr langsam und das Essen in der Mittags-Bar war sehr teuer – 50 Euro für uns drei, wobei jeder nur einen Gang und ein Getränk hatte. Der Aquapark in der Nähe war geschlossen, da es „außerhalb der Saison“ war und der Strand war sehr steinig und voller Algen, was für Kinder nicht sehr gut ist – die Strände weiter runter an der Küste waren herrlich, es gab aber keinen Schatten und keine Liegestühle.

Der Ferienort ist sehr spanisch und nicht kinderfreundlich, insbesondere wenn’s ums Essen geht – nirgendwo scheint man vor 20:30 zu öffnen, wenn überhaupt. Es erübrigt sich von selbst, dass wir nicht wiederkommen werden.

3 Danke, BellaBerkshire!
portugal
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Mai 2007

Das Zimmer war sauber, der Service war perfekt, die Lage ist herrlich und das Hotel ist toll für Familien mit Kindern. Auch das Essen war gut und der Service im Restaurant ist spitze.

5 Danke, analmeida!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Rompido.
Islantilla Golf Resort Hotel
Nr. 1 von 8 in Islantilla
Garden Playanatural Hotel & Spa
Precise Resort El Rompido - The Apartments
Precise Resort El Rompido - The Hotel

Sie waren bereits im Hotel Fuerte el Rompido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte el Rompido

Unternehmen: Hotel Fuerte el Rompido
Anschrift: urbanizacion Marina del Rompido Km. 8 | El Rompido - Cartaya (Huelva), 21459 El Rompido, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > El Rompido
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in El Rompido
Nr. 1 der Öko-Hotels in El Rompido
Nr. 1 der Familienhotels in El Rompido
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte el Rompido 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte el Rompido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fuerte Rompido Suiten
Hotel Fuerte Rompido El Rompido