Precise Resort El Rompido - The Hotel
Hotel San Miguel(El Rompido)
56 $*
120 $*
117 $*
Expedia.com
  • Pool
Precise Resort El Rompido - The Apartments(El Rompido)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
SENTIDO Garden Playanatural(El Rompido)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
TripAdvisor
128 $*
TripAdvisor
  • Am Strand gelegen
Hotel Nuevo Portil Golf(Cartaya)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
Valsequillo Hotel(Lepe)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
Plaza Chica(Cartaya)
88 $*
42 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Marlin Antilla Playa(La Antilla)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
Bewertungen (1.449)
1.449 Ergebnisse
Bewertet 8. September 2013 über Mobile-Apps

Der erste Familienurlaub mit Baby und die Wahl des Hotels hat sich als hervorragend rausgestellt! Nach einer umkomplizierten Fahrt vom Flughafen Faro wurden wir sehr nett empfangen und haben uns von der 1. Minute wohl gefühlt und die Entspannung war sofort spürbar. Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Liebevoll hergerichtetes Babybett. Das Essen war besonders in der Poolbar "El Faro" sehr lecker; Frühstücks- und Abendbuffet waren abwechslungsreich und gut. Das Hotel wirkte trotz guter Belegung nicht überfüllt. Nettes Team, wunderschöne Gartenanlagen und Poolbereich, Golf für den Mann,
SPA für mich und ganz viel Familienzeit für den Kleinen! Rundum ein toller Urlaub- in 2014 kommen wir wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, KaPaLou!
Bewertet 25. Juni 2013

Für mich war es ein Stop-Over, trotz sehr später Ankunft freundlicher Empfang, schöne stylische, große, renovierte Zimmer mit Balkon und allem was man sonst so braucht. Die ganze Anlage macht einen gepflegten Eindruck, der große Pool hat mir gefallen.
Absolut herausragend war das Frühstück, mit Früchten, full English, Müsli etc. aber vor allem frischen Baguette, Tomaten, Olivenöl und sensationellem Schinken (Pata Negra Bellota verdächtig). Da sei auch der Kaffee verziehen...
Bei dem Preis - Hut ab. Ach so und Golf spielen kann man hier glaube ich auch....

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Lars-Fredrik!
Bewertet 4. Juni 2013

Wir waren mit unserer Tochter eine Woche im Precise Golf & Beach Resort.
Wer Wert auf Ruhe, Entspannung und ein schönes Ambiente legt ist hier genau richtig.
Die Zimmer sind sehr modern und geradlinig eingerichtet.
Das Hotel liegt schön eingebettet in den großen Golfplatz. Natürlich ist das Hotel nicht mehr neu, aber die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch das Abendessen in Buffetform ist sehr empfehlenswert.
Das Gästeklientel ist sehr angenehm.
Man sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten. Dann sind auch viele schöne Ausflugsziele schnell zu erreichen. In der Nähe gibt es fantastisch schöne Strände.
Mit der hoteleigenen Bahn kann man sich an den Hafen fahren lassen und von dort geht es mit dem Boot auf eine kleine Insel mit einem wunderschönen Strand!
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden auf jeden Fall noch einmal dort hin fahren! Wir freuen uns schon!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadine H!
Bewertet 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ist schon in die Jahre gekommen, aber Zimmer sehr schön und geräumig. Pool ist sehr schön, Frühstück bestens, Buffet am Abend gut, Golfplätze sehr nahe, alles in allem sehr zu empfehlen. 5 spanische Sterne sind Ok

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, tirol_traveller!
Bewertet 12. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Golfplatz (36 Löcher), sehr schöne große Zimmer, stylisches Ambiente, gutes Essen - die Auswahl beim Buffet war allerdings nicht überragend war.
Die beiden Golfplätze sind sehr schön und anspruchsvoll mit einem modernen Clubhaus.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rosinchen!