“Wohlfühl-Oase, 1. Urlaub mit Baby - alles perfekt”

Precise Resort El Rompido - The Hotel
Nr. 2 von 5 Hotels in El Rompido
“Wohlfühl-Oase, 1. Urlaub mit Baby - alles perfekt”
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Der erste Familienurlaub mit Baby und die Wahl des Hotels hat sich als hervorragend rausgestellt! Nach einer umkomplizierten Fahrt vom Flughafen Faro wurden wir sehr nett empfangen und haben uns von der 1. Minute wohl gefühlt und die Entspannung war sofort spürbar. Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Liebevoll hergerichtetes Babybett. Das Essen war besonders in der Poolbar "El Faro" sehr lecker; Frühstücks- und Abendbuffet waren abwechslungsreich und gut. Das Hotel wirkte trotz guter Belegung nicht überfüllt. Nettes Team, wunderschöne Gartenanlagen und Poolbereich, Golf für den Mann,
SPA für mich und ganz viel Familienzeit für den Kleinen! Rundum ein toller Urlaub- in 2014 kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, KaPaLou!

Bewertet am 25. Juni 2013

Für mich war es ein Stop-Over, trotz sehr später Ankunft freundlicher Empfang, schöne stylische, große, renovierte Zimmer mit Balkon und allem was man sonst so braucht. Die ganze Anlage macht einen gepflegten Eindruck, der große Pool hat mir gefallen.
Absolut herausragend war das Frühstück, mit Früchten, full English, Müsli etc. aber vor allem frischen Baguette, Tomaten, Olivenöl und sensationellem Schinken (Pata Negra Bellota verdächtig). Da sei auch der Kaffee verziehen...
Bei dem Preis - Hut ab. Ach so und Golf spielen kann man hier glaube ich auch....

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
3 Danke, Lars-Fredrik!
Speyer
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren mit unserer Tochter eine Woche im Precise Golf & Beach Resort.
Wer Wert auf Ruhe, Entspannung und ein schönes Ambiente legt ist hier genau richtig.
Die Zimmer sind sehr modern und geradlinig eingerichtet.
Das Hotel liegt schön eingebettet in den großen Golfplatz. Natürlich ist das Hotel nicht mehr neu, aber die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch das Abendessen in Buffetform ist sehr empfehlenswert.
Das Gästeklientel ist sehr angenehm.
Man sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten. Dann sind auch viele schöne Ausflugsziele schnell zu erreichen. In der Nähe gibt es fantastisch schöne Strände.
Mit der hoteleigenen Bahn kann man sich an den Hafen fahren lassen und von dort geht es mit dem Boot auf eine kleine Insel mit einem wunderschönen Strand!
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden auf jeden Fall noch einmal dort hin fahren! Wir freuen uns schon!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Nadine H!
innsbruck
Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ist schon in die Jahre gekommen, aber Zimmer sehr schön und geräumig. Pool ist sehr schön, Frühstück bestens, Buffet am Abend gut, Golfplätze sehr nahe, alles in allem sehr zu empfehlen. 5 spanische Sterne sind Ok

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, tirol_traveller!
Salzburg
Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Golfplatz (36 Löcher), sehr schöne große Zimmer, stylisches Ambiente, gutes Essen - die Auswahl beim Buffet war allerdings nicht überragend war.
Die beiden Golfplätze sind sehr schön und anspruchsvoll mit einem modernen Clubhaus.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Rosinchen!
Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Solides Sport- und Golfhotel auf regionalem max. 4 Sterne Niveau; Zimmer, Service, Restaurant durchschnittlich. Super Golfplatz, gute Sportanlagen inclusive Tennis, herrliche Alleinlage des Hotelkomplexes innerhalb eines Naturparks, tolle Jogging und Walking Wege, Fahrradwegenetz und Quadtouren, schöne Landschaft mit herrlichen unberührten Stränden in naher Umgebung - einzigartig in Europa, grandiose Fischrestaurants in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Michael K!
Erkrath
Bewertet am 6. Dezember 2011

Sauberes und modern eingerichtetes Hotel mit zwei 18-Loch-Golfplätzen direkt vor der Türe. Schöne Pool- und Gartenanlage direkt an den Spielbahnen. Der kleine Ort liegt in fußläufiger Entfernung, dort gibt es Strandbars und kleine Geschäfte.
Frühstücksbuffet hat mir sehr gut gefallen, das Abendessen war nicht immer nach meinem Geschmack, aber trotzdem ausreichent. Ich würde hier jederzeit wieder hin fahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Die_Roemers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Rompido.
Precise Resort El Rompido - The Apartments
Hotel Fuerte el Rompido
Hotel Fuerte el Rompido
Nr. 1 von 5 in El Rompido
4.5 von fünf Punkten 1.048 Bewertungen

Sie waren bereits im Precise Resort El Rompido - The Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Precise Resort El Rompido - The Hotel

Unternehmen: Precise Resort El Rompido - The Hotel
Anschrift: Ctra. Cartaya, 21459 El Rompido, Spanien (ehemals El Rompido Golf Hotel)
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > El Rompido
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in El Rompido
Nr. 2 der Familienhotels in El Rompido
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Precise Resort El Rompido - The Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Precise Resort El Rompido - The Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Rompido Golf Huelva
Precise Golf & Beach Hotelanlage El Rompido