“Erholung pur... Wir kommen wieder!”

und 1 weitere Seite
Precise Resort El Rompido - The Hotel
Nr. 2 von 5 Hotels in El Rompido
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren mit unserer Tochter eine Woche im Precise Golf & Beach Resort.
Wer Wert auf Ruhe, Entspannung und ein schönes Ambiente legt ist hier genau richtig.
Die Zimmer sind sehr modern und geradlinig eingerichtet.
Das Hotel liegt schön eingebettet in den großen Golfplatz. Natürlich ist das Hotel nicht mehr neu, aber die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt.
Die Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch das Abendessen in Buffetform ist sehr empfehlenswert.
Das Gästeklientel ist sehr angenehm.
Man sollte sich auf jeden Fall ein Auto mieten. Dann sind auch viele schöne Ausflugsziele schnell zu erreichen. In der Nähe gibt es fantastisch schöne Strände.
Mit der hoteleigenen Bahn kann man sich an den Hafen fahren lassen und von dort geht es mit dem Boot auf eine kleine Insel mit einem wunderschönen Strand!
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden auf jeden Fall noch einmal dort hin fahren! Wir freuen uns schon!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nadine H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.386)

Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ist schon in die Jahre gekommen, aber Zimmer sehr schön und geräumig. Pool ist sehr schön, Frühstück bestens, Buffet am Abend gut, Golfplätze sehr nahe, alles in allem sehr zu empfehlen. 5 spanische Sterne sind Ok

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, tirol_traveller!
Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Golfplatz (36 Löcher), sehr schöne große Zimmer, stylisches Ambiente, gutes Essen - die Auswahl beim Buffet war allerdings nicht überragend war.
Die beiden Golfplätze sind sehr schön und anspruchsvoll mit einem modernen Clubhaus.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rosinchen!
Bewertet am 5. April 2013

Solides Sport- und Golfhotel auf regionalem max. 4 Sterne Niveau; Zimmer, Service, Restaurant durchschnittlich. Super Golfplatz, gute Sportanlagen inclusive Tennis, herrliche Alleinlage des Hotelkomplexes innerhalb eines Naturparks, tolle Jogging und Walking Wege, Fahrradwegenetz und Quadtouren, schöne Landschaft mit herrlichen unberührten Stränden in naher Umgebung - einzigartig in Europa, grandiose Fischrestaurants in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael K!
Bewertet am 6. Dezember 2011

Sauberes und modern eingerichtetes Hotel mit zwei 18-Loch-Golfplätzen direkt vor der Türe. Schöne Pool- und Gartenanlage direkt an den Spielbahnen. Der kleine Ort liegt in fußläufiger Entfernung, dort gibt es Strandbars und kleine Geschäfte.
Frühstücksbuffet hat mir sehr gut gefallen, das Abendessen war nicht immer nach meinem Geschmack, aber trotzdem ausreichent. Ich würde hier jederzeit wieder hin fahren.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Die_Roemers!
Bewertet am 26. Mai 2011

Auf der Hotelanlage gibt es ein 5* Hotel und ein 4* Apartmenthotel. Wir genossen den Service im 5* Hotel und unsere Kinder gingen zur Sport & Spaß Animation im 4* Sterne Bereich. Für uns war das optimal, denn die Kombination hat uns und die Kinder glücklich gemacht.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sommer123_11!
Bewertet am 4. März 2011

sind einge Tage im El Rompido, ist ein super Hotel wenn man Golfer ist. Wir sind hier mit der Mannschaft im Trainingslager. Die Zimmer sind geräumig, mit allem ausgestattet. Halbpension muss jetzt nicht immer sein, aber Preis Leistung stimmen. Personal freundlich und noch ein wenig in der jungen Saison "verschlafen", es passt aber. Das Golfangebot ist perfekt und endlich schönes Wetter.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sprinter827!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Rompido.
0,2 km entfernt
5,7 km entfernt
Hotel Nuevo Portil Golf
Hotel Nuevo Portil Golf
Nr. 2 von 3 in Cartaya

Sie waren bereits im Precise Resort El Rompido - The Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Precise Resort El Rompido - The Hotel

Anschrift: Ctra. Cartaya, 21459 El Rompido, Spanien (ehemals El Rompido Golf Hotel)
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > El Rompido
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in El Rompido
Preisklasse: 58€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Precise Resort El Rompido - The Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Precise Resort El Rompido - The Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Rompido Golf Huelva
Hotel Precise Golf & Beach Resort El Rompido