“Zwischenstop auf dem Weg nach Süd-Spanien”
Bewertung zu B&B Hotel Girona 3

B&B Hotel Girona 3
Nr. 2 von 2 Hotels in Salt
Dortmund, Germany
“Zwischenstop auf dem Weg nach Süd-Spanien”
Bewertet am 8. August 2013

Auf unserem Trip nach Süd-Spanien haben wir ein Zwischenstopp in Girona gemacht.
Hotel absolut top für das Preis- Leistungsverhältnis. Top moderne Zimmer, freundliches Personal. Frühstück ausreichend für den Preis.

In allem ein Geheim-Tipp.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, tpuetter!

Frauenfeld, Schweiz
Bewertet am 5. Juli 2013

Wir kamen nach einem Fährentransfer abends in Barcelona an, und haben innert 1 Stunde bequem das Hotel in Salt bei Girona erreicht. Der Empfang war herzlich und unser Zimmer äusserst geräumig zu einem moderaten Preis. Parkiert wird direkt vor dem Hotel, überwacht von mehreren Videokameras.
Das Zimmer verfügt auch über eine Toilette, Badewanne, war leise und äussest sauber. Die Matratzen waren zu hart.. Das Abendessen nahmen wir im nahestehenden Chinarestaurant ein, gelegen in einem grossen Einkaufszentrum.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und für spanische Verhältnisse luxuriös. Rundum ein zufriedener Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, chablis75!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 22. September 2012

Wir sind gerade auf unserer Auto-Rundreise durch Katalonien.

Gestern Nachmittag (21. September 2012) haben wir eingecheckt. Dort hat alles super geklappt. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Autopista und liegt direkt neben einem großen Einkaufszentrum.

Parkplätze sind kostenlos und in ausreichender Zahl vorhanden. Von der Infrastruktur her ist also alles top.

Im Innern des Hotels nimmt die Qualität allerdings stark ab. Zwar sind die Zimmer und das Badezimmer sauber und ordentlich, die Möbel in Gutem Zustand, das Zimmer ausreichend groß. Jedoch gibt es folgende Minuspunkte:

- Der Teppich im Flur hat über die gesamte Länge hinweg riesige Flecken. Weiß der Teufel, was hier mal passiert ist.

- Die Matratzen sind ohne Übertreubung die härtesten, auf denen ich jemals geschlafen habe. Für mich persönlich kein Problem, aber meine Begleitung "hat Rücken".

- Der Toilettensitz ist locker und verrutscht, wenn man sich daraufsetzt.

- Das Internet ist nicht inbegriffen und extrem teuer (eine Stunde 3,50 €, ein Tag für 10,00 €).

- Das Frühstück ist - auch im Vergleich zu anderen spanischen Hotels - sehr übersichtlich. Bei waschechtem Kantinen-Ambiente gibt es weiche Brötchen, labbrigen Toast, drei Wurstsorten, eine Sorte Scheibenkäse, Scheiben von Honigmelone, ein paar Äpfel und Marmelade, die nach muffigem Schuhschrank riecht. Letztere ist leider ungenießbar. Ein besonderes Ärgernis ist der Kaffeeautomat. Dieser Spuckt immer nur winzige Pfützen von Kaffee aus. Wenn man also eine kleine Tasse nur dreiviertel voll machen möchte, muss man zwei Portionen Kaffe Longo abwarten, wodurch sich auch bei wenig Betrieb lange Schlangen am Automaten bilden.

Insgesamt finde ich das Hotel wenig empfehlenswert. In Anbetracht des gebotenen Preis-Leistungs-Verhältnisses würde ich eher von einem Besuch abraten, wenn man nicht in aller Früh schnell auf die Autopista muss.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Moritz_der_Reiser!
Lehre
Bewertet am 12. Mai 2012

In der Nähe der Autobahn, einfach, sauber, modern, nebenan Einkaufszentrum mit vielen Restaurants, 10 Minuten zum Zentrum von Salt mit Markt und kleinen Bars, einfaches Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wenn man in Girona Airport landet, bleibt nur das Taxi zum Hotel, dass mit 25 EUR zu Buche schlägt. Linienbus gibt es nur ins Zentrum Gironas, aber nicht nach Salt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Juju201035!
Passau, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2011

wir hatten einen sehr frühen abflug und da übernachteten wir noch eine nacht in diesem Holiday inn express. Es war nicht so weit bis zu flughafen und es war sauber und modern. Das zimmer war in dem normalen standard dieser hotels und wir waren schon zufrieden damit. nettes und freundliche Mitarbeiter, elche auch alle gut englis gesprochen hatten. das frühstück war durchschnittlich gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Christian B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Salt.
B&B Hotel Girona 2
Ibis budget Girona Costa Brava
Hotel Ciutat de Girona
Hotel Ciutat de Girona
Nr. 2 von 20 in Girona

Sie waren bereits im B&B Hotel Girona 3? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Girona 3

Unternehmen: B&B Hotel Girona 3
Anschrift: Cami Dels Carlins 10, 17190 Salt, Spanien (ehemals Holiday Inn Express Girona)
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Salt
Nr. 2 von 2 Hotels in Salt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Hotel Girona 3 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Girona 3 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Girona
Hotel Holiday Inn Express Girona Salt