“Klasse Ferienwohnung!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 6
“Klasse Ferienwohnung!”
Bewertet am 10. November 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Was für eine hübsche Wohnung! Diese Ferienwohnungen haben wirklich alles was man braucht! Neben den üblichen Dingen wird man hier noch mit kleinen Extras wie Kaffee und Tee versorgt und muss sich nicht alles selbst kaufen um hier ein paar schöne Tage Urlaub zu verbingen. Wir hatten die FeWo 2 im Obergeschoss und waren sehr zufrienden. Die Wohnung war liebevoll eingerichtet und war sehr sauber. Bei schönem Wetter steht ein Garten zur Verfügung und auch der Strand ist schnell durch den Wald zu erreichen.
Die Gastgeber waren sehr freundlich und stets bemüht uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Gegen einen kleinen Aufpreis können Bettwäsche und Handtücher bestellt werden. Wir würden hier wieder übernachten! Klasse!!!!!!

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
11. Nov 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße von der Ostseee
Fam. Bauer
Bewertet am 27. Mai 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2014

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung