Wikinger
TripAdvisor
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. August 2013

Hotel in aufgehübschtem Plattenbau. Kleine Zimmer mit kleinem Fernseher und kleinem Bad, in dem die Dusche mit Plastikvorhang abgetrennt ist.
WLAN nur im öffentlichen Bereich und teuer: 1,- € pro Stunde!
Das Restaurant ist wegen des vorgebauten Wintergartens sehr heiß und stickig. Dort liegen dann beim Frühstück stundenlang ungekühlt die Speisen auf dem Buffet. Das Buffet ist auf zwei Ebenen hintereinander aufgebaut. Da es keinen Spuckschutz gibt, ist diese Anordnung sehr unhygienisch, wenn man sich weit überlehnen muss, um z.B. Müsli aus der zweiten Reihe zu nehmen. Kinder patschen mit ihren Fingern in Wurst und Käse. Das Milchkännchen hatte innen einen braunen Rand, war also schlecht (oder gar nicht) gereinigt. Wenn von 7 bis 10 Frühstückszeit ist, liegen die Speisen also z.T. 4 Stunden ungekühlt in der Hitze auf dem Buffet. Die Bratwust-Stücke waren offensichtlich vom Vortag, das macht dann 8 Stunden unsachgemäße Anbietung.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
8  Danke, stuckis!
Bewertet 18. Januar 2013

Ab in den Urlaub,nach Zempin! Auch in den Wintermonaten SUPER ,von der Hotelbuchung bis zum Zeitpunkt der Abreise wirklich nur empfehlentswert. Personal sehr freundlich,Hotelanlage auch im Winter sehr hübsch(kennen wir auch schon von der schönen Sommerzeit), Frühstück und Abendessen sehr reichlich und schmackhaft,das gesamte Hotel sehr sauber. Bowlingbahn und Sauna im Haus.Massagen etc.kann man buchen.Einziges Minus die Zimmertoilette,für unseren Geschmack sehr eng.Alles in allem ein lohnenswerter Aufenthalt den wir nur weiter empfehlen möchten.Für die Sommermonate möchte man aber dann schon langsam buchen, also nichts wie ran und Zimmer gebucht!! Preis-leistungsverhältniß ist auch passend.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, knietep12!