Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juli 2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, großes, sauberes Zimmer, ruhige Lage, schöner Garten und bestes Frühstück in Corona Zeiten. Es gibt nichts zu beanstanden hier.
Lediglich der Ort Ückeritz hat nicht sehr viele Möglichkeiten, abends mal einzukehren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Ingfried!
Bewertet am 29. Juni 2020

Auch nach unserem 2. Aufenthalt im Nussbaumhotel können wir nur sagen - Klasse. Es war wieder eine schöne Zeit und Familie Labahn hat trotz Corona den Ablauf für uns ideal gestaltet, so das für alle Gäste kaum einschränkungen gab. Es ist halt angenehmer, von den Hotel-Inhabern direkt Infos zu bekommen und betreut zu werden, als in großen Häusern nur irgendwelche Drucksachen in die Hand gedrückt zu bekommen.
Wir haben den Aufenthalt genossen und uns wirklich wohl gefühlt. Gerne kommen wir wieder.

Danke, mundbs!
Bewertet am 29. Juni 2020

ruhige Lage, freundliches Personal, guter Service, WLAN kostenlos, Parkplatz kostenlos am Haus, Einkaufsmöglichkeit unweit des Hotels, gute Anbindung.
Frühstück in guter Qualität und wechselndes Angebot

Danke, bigellisch!
Bewertet am 11. Juni 2020

liebvoll eingerichtetes Hotel,ruhige und tolle Lage,sehr nettes und hilfbereits Personal,
jederzeit wieder ein Urlaub wert,
Zimmer sind sehr schön, es ist genug Platz, man kann entspannt die Nachtruhe genießen

Danke, utehampshire!
Bewertet am 1. Juni 2020

Ruhig gelegenes Hotel mit sehr gutem Service! Das Frühstück war hervorragend und das Hotelzimmer schön groß. Hygiene und Sauberkeit waren ausgezeichnet.
Das Personal war immer nett und freundlich.
Das Hotel kann man nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
  • Reiseart: mit der Familie