Pension Traumboot
99 $*
Hotel Ratscafe(Ückeritz)
90 $*
  • Restaurant
Hotel Haus Usedom(Kölpinsee)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
TripAdvisor
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juni 2012

In diesem Jahr waren wir wieder für zwei Wochen im „Traumboot“ in Ückeritz und werden auch im nächsten Jahr dort wieder zu Gast sein. Das freundlich familiär geführte „Traumboot“ ist eine gemütliche Pension nahe am Achterwasser im ruhigen Teil von Ückeritz.

Das Fischrestaurant im Hause bietet eine überaus geschmackvolle und abwecklungsreiche Hausmannskost zu moderaten Preisen.

Wer also Ruhe und Erholung in einer freundlichen und gastlichen Umgebung mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, dem ist das „Traumboot“ zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, H-D-Skottki!
Bewertet 23. Juni 2012

Da ich oft geschäftlich Unterwegs bin, komme ich in den Genuss viele Hotels/Pensionen zu besuchen. Diese Pension hat alles, was ich mir gewünscht habe. Die Bedienungen sind freundlich und zuvorkommend; die Zimmer machen einen sauberen und gepflegten Eindruck, da sie jeden Tag gereinigt werden und das auch noch für einen guten und absolut fairen Preis.
Als ich nach Hause gekommen bin, schwärmte ich von dem gebratenen Zanderfilet.
Aus dieser Vielzahl schöner Momente, komme ich gerne Privat zum „Traumboot“ zurück.
Absolut zum Empfehlen!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Luc97!
Bewertet 5. Juni 2012

Wir waren (Gott sei dank) nur 3 Tage im Traumboot untergebracht.... die Zimmereinrichtung gefühlte 50 Jahre alt. Heizung kaputt - ein Miniradiator wurde zur Verfügung gestellt- Bad kalt , Warmwasser für 1 Tag nicht da- und das mit einem Baby an Bord :-((( Im Internet angepriesene Miniküche fehlte ganz- dafür ein Kühlschrank (samt Geräuschen) direkt neben dem Bett!
Frühstück war auch nicht so toll- kein einziges Stück Obst war zu finden! Zimmerabrechnung sollte bereits am zweiten Tag vor dem Frühstück ? erfolgen!!! Außerdem kam man uns mit dem Zimmerpreis von 48,-€ nicht entgegen, selbst bei ausgefallener Heizung bei 11 Grad Außentemperatur! Wir wurden zum Abschied noch mit dem Kommentar "...solche Gäste wollen wir hier auch nicht..." "verabschiedet". Wenn man ein gemütliches Urlaubsdomizil mit freundlichen unaufdringlichem und zuvorkommenden Personal sucht und sich auch im Urlaub wie zu Hause fühlen möchte- fahrt woanders hin!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Grit359!
Bewertet 5. November 2011

Das Traumboot in Ückeritz ist eine familiäre Pension, mit gemütlichen geräumigen Zimmern, die jeden Tag sauber gemacht werden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit allem was man für einen guten Start in den Tag braucht. Auch die Auswahl an leckeren Fischgerichten ist groß und wirklich zu empfehlen. Das Personal ist nett, hat stets ein Lächeln auf den Lippen und steht immer für Fragen bereit. Die Lage ist top, in ca 2 Gehminuten erreicht man das Achterwasser um traumhafte Sonnenuntergänge genießen zu können, zum Strand sind es ungefähr 20 Minuten zu Fuß.
Wir kommen jedes Jahr und freuen uns schon auf unseren nächsten Sommerurlaub auf der wunderschönen Sonneninsel Usedom in Ückeritz in der Pension Traumboot!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Melli-A!
Bewertet 1. Oktober 2011

Unser kurzfristiger Urlaub auf der Insel Usedom- Ückeritz, hat sich wirklich gelohnt! Die Pension Traumboot befindet sich in gemütlicher Lage, sehr dicht am Achterwasser und auch nicht weit von der Ostsee entfernt(sehr bequem mit dem Fahrrad zu erreichen). Sie hat einen sehr freundlichen und familiären Touch, mit wirklich köstlichen und preiswerten Speisen/Getränken....Mit stets sehr freundlichem Personal!
Morgens starteten wir mit einem sehr üppigen und leckeren Frühstücksbuffet in den Tag, es war für jeden etwas dabei!
Das Mittag- bzw. Abendessen war auch immer super lecker, nur wir hatten leider zeitlich nicht die Möglichkeit alles auszuprobieren- Aber wir kommen wieder ;)!!!
Zu unserem Zimmer können wir ebenfalls noch sagen, sehr nett und ansprechend eingerichtet, mit Fernseher, Dusche/WC und kleiner-eigener Terrasse. Also alles was man für einen netten Urlaub benötigt!
Wir können es nur weiterempfehlen..... Und Danke nochmal an das freundliche Personal, bis bald!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monika O!