“enttäuschend”

Strandklause Santa Maria
Platz Nr. 6 von 7 Restaurants in Ückeritz
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Keine Wohlfühlatmosphäre, Deko ohne Liebe, schmutzige Tischdecke, an die Decke/Lampen möchte man nicht schauen; das Essen ist einfach nur ok, geschmacksneutral; wir waren 3.Mal dort innerhalb von 2 Jahren, es wird leider nicht besser, im Gegenteil...nicht empfehlenswert

Danke, MelanieGER!

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier und haben lecker gegessen. Der Kellner war sehr kinderlieb und meine Kinder haben sich sofort mit ihm verstanden. Ich hatte ein Calzone, der Rest Pizza. Alles in allem zu empfehlen.

Danke, heuw73!
Bewertet 7. Oktober 2017

Gute Auswahl,guter Kaffee,alles Gut.Wir kennen uns seid 7.Jahren.Wunderbare
Aussicht aufs Meer.Weiter so.

Danke, heinz g!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute das zweite mal in dieser Gaststätte und waren mehr als zu frieden.
Auf unsere Sonderwünsche, außerhalb der Speisekarte, wurde sofort eingegangen , wir bekamen sie erfüllt. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war und ist super. Sehr schmackhaft und reichlich. Für uns eine gute Alternative mal zum Fisch, den man hier aber auch auf der Karte findet.
Wir sind jährlich auf Usedom und werden dieses Lokal immer wieder gern besuchen.

Danke, HelgeH312!
Bewertet 22. September 2016

gute Auswahl kleiner Vorspeisen und Hauptgerichten
(viel Fisch).
selbstgerechten Kuchen, guten Kaffee.

Danke, Tilman Z!

Reisende, die sich Strandklause Santa Maria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Strandklause Santa Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!