Piraten der Ostsee Abenteuer-Minigolf
Heute geöffnet: 09:30 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Super Erlebnis!

Super Erlebnis-Minigolf, eine lustige Minigolfanlage. Man wird nett empfangen und kann sich dann ... mehr lesen

Bewertet am 7. November 2020
LilyFusilli
Sehr zu empfehlen

Jedes Jahr wieder ein wunderbares Erlebnis. Hier kann man wirklich eine sehr schöne Zeit ... mehr lesen

Bewertet am 31. Oktober 2020
LotteSarg
Wiesbaden, Deutschland
Alle 135 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. November 2015

Super Minigolf für Leute die es leid sind immer auf den selben Bahnen zu spielen.
Schöne Geschichte super Bahnen und sehr freundliches Personal

Erlebnisdatum: Oktober 2015
4  Danke, Bodo P!
Bewertet am 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

So muss Minigolf aussehen: keine nackten Betonbahnen mit rostigen Kanten, sondern Abenteuer-Minigolf mit herausfordernden und überraschenden Hindernissen! Im Sommer kommt der Strandbar-Faktor des Bewirtungsbereiches sicherlich noch toller zur Geltung.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
4  Danke, initialsTP!
Bewertet am 26. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren erst ein bisschen skeptisch, da die Umgebung und die anderen Attraktionen den Charme eines Industriegebiets haben. Aber der Minigolfplatz selbst ist super gepflegt und liebevoll gestaltet. Drin vergisst man die Umgebung schnell.
Der Parkour selbst hat 18 Loch - darunter bekannte, aber auch einige originelle Spielvarianten. Alles schön gestaltet und tipptopp gepflegt. Sehr netter Platzwart.

Kurz: Wir hatten viel Spaß und empfehlen die Runde Jung und Alt.

Erlebnisdatum: September 2015
5  Danke, palermopit!
Bewertet am 18. September 2015

Eine super gepflegte Anlage mit vielen Herausforderungen die den Spielspaß nicht zu kurz kommen lässt. Keine handelsüblichen "Blechbahnen" sondern Bahnen mit viel Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Immer einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: September 2015
5  Danke, LindaS9003!
Bewertet am 28. August 2015 über Mobile-Apps

Im Gewerbegebiet von Trassenheide liegt, neben anderen Freizeitmöglichkeiten, diese sehr liebevoll gestaltete Anlage. Bereits am Empfang würden wir freundlich empfangen und erhielten einige Besonderheiten der Anlage erklärt. Die Anlage steht unter dem Motto Piraten. An jedem der Löcher ist eine sehr nett und unterhaltsame Tafel mit einer kurzen Geschichte. Ebenso ist eine Halterung für das kleine Klemmbrett mit den Ergebnisblättern vorhanden. Die einzelnen Ziele sind in einem sehr guten Zustand und meist mit Kunstrasen ausgelegt. Bei einigen ist der Ball über Hindernisse aus Holz zu bewegen.
Uns hat die Anlage sehr gut gefallen. Sie ist kreativ gestaltet und sehr gut in Schuss. Das habe ich noch nie so gesehen; weiter so!

Erlebnisdatum: August 2015
3  Danke, WaldiSeppl!