“Minigolf der anderen Art”

Piraten der Ostsee Abenteuer-Minigolf
Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Trassenheide
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Lust auf Minigolf wie Ihr es noch nie erlebt habt?! Dann freuen wir uns auf Euren Besuch in unserem abwechslungsreich und fantasievoll angelegten Minigolfpark. Es erwarten Euch 18 einmalige und aufregende Bahnen. Gespielt wird auf Kunstrasen, Stein, Holz und sogar direkt im Wasser. Für alle Bahnen gilt: Betreten erlaubt! Taucht ein in ein einzigartiges Minigolfabenteuer an der Seite der Piraten der Ostsee und spielt Minigolf auf 18 noch nie dagewesenen Bahnen wie der Seeschlacht, dem reißenden Wildwasserbach oder dem schwimmenden Floß. Ein besonderes Highlight ist das Piratenschiff „Seewolf“ mit insgesamt 4 Bahnen auf mehreren Spielebenen. Ob Jung oder Junggeblieben, zu zweit oder in der Gruppe. Wer ein außergewöhnliches Erlebnis sucht, ist hier genau richtig.
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 26. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr interessante, abwechslungsreiche und gepflegte Minigolfanlage. Faire Eintrittspreise. Sehr freundlicher Chef bei beim Eingang.

1  Danke, Frank L!

Bewertet 11. November 2015

Super Minigolf für Leute die es leid sind immer auf den selben Bahnen zu spielen.
Schöne Geschichte super Bahnen und sehr freundliches Personal

3  Danke, Bodo P!
Bewertet 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

So muss Minigolf aussehen: keine nackten Betonbahnen mit rostigen Kanten, sondern Abenteuer-Minigolf mit herausfordernden und überraschenden Hindernissen! Im Sommer kommt der Strandbar-Faktor des Bewirtungsbereiches sicherlich noch toller zur Geltung.

3  Danke, Thomas P!
Bewertet 26. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren erst ein bisschen skeptisch, da die Umgebung und die anderen Attraktionen den Charme eines Industriegebiets haben. Aber der Minigolfplatz selbst ist super gepflegt und liebevoll gestaltet. Drin vergisst man die Umgebung schnell.
Der Parkour selbst hat 18 Loch - darunter bekannte, aber auch einige originelle Spielvarianten. Alles schön gestaltet und tipptopp gepflegt. Sehr netter Platzwart.

Kurz: Wir hatten viel Spaß und empfehlen die Runde Jung und Alt.

4  Danke, Pit P!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. September 2015

Eine super gepflegte Anlage mit vielen Herausforderungen die den Spielspaß nicht zu kurz kommen lässt. Keine handelsüblichen "Blechbahnen" sondern Bahnen mit viel Liebe zum Detail. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Immer einen Besuch wert.

4  Danke, Linda S!

Reisende, die sich Piraten der Ostsee Abenteuer-Minigolf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Piraten der Ostsee Abenteuer-Minigolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!