Piraten der Ostsee Abenteuer-Minigolf

Jjk302017
über Mobile-Apps
Alle 105 Bewertungen lesen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt .Außerdem ist für jeder Mann etwas dabei . Es befindet sich naheliegend auch ein kosten günstiger Parkplatz.
Wir fanden der Preis von 7€ war etwas zu hoch für Minigolf besonders ,wenn man ein größere Familie ist .
Außerdem waren manche Bereiche ein wenig Anspruchslos und es hätten ein paar mehr Bereiche sein können .
Trotz dessen können wir den Park sehr empfehlen .
Also viel Spaß ihr weiteren Piraten!

Danke, Scott W!
noIDfree, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Piraten der Ostsee Abenteuer-Minigolf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen

Hallo Scott W,

vielen Dank für die tolle Bewertung!
Der Schwierigkeitsgrad der 18 Bahnen ist natürlich immer ein Kompromiss. Wir haben uns bemüht den Parkour so zu gestalten, dass sowohl Minigolfneulinge, Familien mit Kindern jeden Alters und auch leidenschaftliche Minigolfspieler ein einmaliges Minigolferlebnis haben.

Unser Eintrittspreis für Erwachsene beträgt 6,00€ und für Kinder zwischen 5 und 15 Jahren 4,50€ (Kinder unter 5 Jahren spielen bei uns kostenfrei)
Unsere Parkplätze sind für unsere Gäste selbstverständlich kostenfrei.

Viele Grüße von der Sonneninsel Usedom

Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Minigolf Anlage ist super für Jung und Alt. Die Bahnen sind besonders, weil sie nicht gewöhnlich sind. Man muss z. B. Den Schläger als Billard Koe verwenden oder man muss das Loch auf einem wackelnden Floss treffen. Es gibt auch eine Bahn wo man, wenn man es schafft, mit null Punkten vom Platz geht.

Danke, Nadine S!
Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Urlaub wieder vorbei ...die Anlage ist sehr gepflegt und wirklich schön...der Spielspaß lässt bis zum letzten loch nicht nach und die originellen Einfälle für jedes Spiel sind wirklich toll...
Wir empfehlen es gerne weiter und kommen wieder...

Danke, Jjk302017!
Bewertet am 7. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten viel Spaß beim Minigolf. Unser 4 jähriger war begeistert, vermutlich durch die schöne Gestaltung der verschiedenen Bahnen. Sehr einfallsreich, verschiedene Schwierigkeiten und wunderbar für Kinder.
Den Preis fanden wir persönlich nicht überteuert aber unser Kind war auch noch 4 Jahre.
Gerne wieder.

Danke, Julia A!
Bewertet am 22. August 2018

Die Bahnen sind sehr originell und liebevoll gestaltet, und mit einer kleinen geschichte verbunden.
Für einen Outdoor-Platz sehr gut bespielbar und gepflegt.
Außerdem freundlicher Service, gemütlicher Sitzbereich mit Getränken und Snacks.
Wirklich ein Muss für den Usedombesuch.

Danke, Alexandra B!
Bewertet am 11. August 2018 über Mobile-Apps

Es macht sehr viel Spaß. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt. Toilette super! Schöne Ideen bei den Bahnen. Sehr netter Empfang. Ein Besuch lohnt zu 100% bzw ist ein Muss.

Danke, mauricekrokowski!
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Tolle Anlage mit super Bahnen und sehr nette und hilfsbereite Betreiber. Besuch lohnt immer! Keine Ahnung, in wie weit das sportlichen Aspekten genügt. Sind Gelegenheitsspieler. Für uns einige bisher unbekannte Bahnen. Interessant, aber auch für seltene Spieler gut machbar!

Danke, christophh838!
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein Minigolf der anderen Art. Einfach nur bombastisch,muss Du wenn Du in der Gegend bist unbedingt machen

1  Danke, Michael K!
Bewertet am 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Minigolf-Anlage. Macht nicht nur den Kindern Spaß. Anlage mit Kunstrasen und vielen tollen Hindernissen, die in die Bahn eingearbeitet sind.

Danke, Marcel S!
Bewertet am 6. Juli 2018

Seh, sehr liebevoll angelegter Platz mit vielen verschiedenen Hindernissen, die man beim besten Will nicht überall hat. Auch das Personal strahlte so sehr, unser Tag konnte nicht besser beginnen als hier!
PS.: Waren ohne Kinder unterwegs, also auch als Paar hat man hier viel Spaß.

Danke, Mareen M!