“minigolf mit spaßfaktor”

Platz Nr. 1 von 6 Aktivitäten in Trassenheide
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Lust auf Minigolf wie Ihr es noch nie erlebt habt?! Dann freuen wir uns auf Euren Besuch in unserem abwechslungsreich und fantasievoll angelegten Minigolfpark. Es erwarten Euch 18 einmalige und aufregende Bahnen. Gespielt wird auf Kunstrasen, Stein, Holz und sogar direkt im Wasser. Für alle Bahnen gilt: Betreten erlaubt! Taucht ein in ein einzigartiges Minigolfabenteuer an der Seite der Piraten der Ostsee und spielt Minigolf auf 18 noch nie dagewesenen Bahnen wie der Seeschlacht, dem reißenden Wildwasserbach oder dem schwimmenden Floß. Ein besonderes Highlight ist das Piratenschiff „Seewolf“ mit insgesamt 4 Bahnen auf mehreren Spielebenen. Ob Jung oder Junggeblieben, zu zweit oder in der Gruppe. Wer ein außergewöhnliches Erlebnis sucht, ist hier genau richtig.
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 26. Juli 2015

Wir spielen zum ersten mal hier Minigolf (7 J. u.9 J.) und waren gegeistert. Nette Bedienung, super Preise für das was man geboten kommt. Wir kommen gerne wieder

1  Danke, maromato!

Bewertet 22. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal auf dieser Minigolf Anlage und wir können sie auf jedenfall weiterempfehlen. Sie ist geeignet für groß und klein.

3  Danke, Julia K!
Bewertet 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wenn die Anlage nicht zu voll ist kann man eine runde 18 Loch, mit 4-6 personen ohne Langeweile prima durchspielen.Ein Kretikpunkt ist das es kein Loch gibt wo man mal richtig raufhauen kann.

Danke, Marco S!
Bewertet 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich bin nun schon das zweite mal dort und es wird immer noch nicht langweilig. Es ist eine andere Art von Minigolf. Wo kann man denn schon mal auf einem piratenschiff spielen?
Zusätzlich kann man auch noch kanonenkugelschießen ausprobieren.

1  Danke, Julien04111999!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Familienfreundliche und abwechslungsreiche Anlage. Die einzelnen Stationen bieten Abwechslung,Fantasie und Spaß! Freundliches Personal. Genügend Sitzplätze vorhanden. Toller Freizeitspaß!

Danke, Nadine K!

Reisende, die sich Piraten der Ostsee Abenteuer-Minigolf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Piraten der Ostsee Abenteuer-Minigolf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!