Piraten der Ostsee Abenteuer-Minigolf
Heute geöffnet: 09:30 - 20:00
Highlights aus Bewertungen
Super Erlebnis!

Super Erlebnis-Minigolf, eine lustige Minigolfanlage. Man wird nett empfangen und kann sich dann ... mehr lesen

Bewertet am 7. November 2020
LilyFusilli
Sehr zu empfehlen

Jedes Jahr wieder ein wunderbares Erlebnis. Hier kann man wirklich eine sehr schöne Zeit ... mehr lesen

Bewertet am 31. Oktober 2020
LotteSarg
Wiesbaden, Deutschland
Alle 135 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal auf dieser Minigolf Anlage und wir können sie auf jedenfall weiterempfehlen. Sie ist geeignet für groß und klein.

4  Danke, juliak872!
Bewertet am 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wenn die Anlage nicht zu voll ist kann man eine runde 18 Loch, mit 4-6 personen ohne Langeweile prima durchspielen.Ein Kretikpunkt ist das es kein Loch gibt wo man mal richtig raufhauen kann.

Danke, Marco S!
Bewertet am 19. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich bin nun schon das zweite mal dort und es wird immer noch nicht langweilig. Es ist eine andere Art von Minigolf. Wo kann man denn schon mal auf einem piratenschiff spielen?
Zusätzlich kann man auch noch kanonenkugelschießen ausprobieren.

2  Danke, Julien04111999!
Bewertet am 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Familienfreundliche und abwechslungsreiche Anlage. Die einzelnen Stationen bieten Abwechslung,Fantasie und Spaß! Freundliches Personal. Genügend Sitzplätze vorhanden. Toller Freizeitspaß!

1  Danke, Nadine K!
Bewertet am 11. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das ist wirklich eine tolle und abwechslungsreiche Minigolfanlage welche der ganzen Familie Spass gemacht hat.

2  Danke, abcdefqwertz!