“Witzige Details”
Bewertung zu Welt Steht Kopf

Welt Steht Kopf
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ist ganz witzig für ein paar Minuten der Ansicht.Kann man mal reingehen muss man aber auch nicht.Für 7 Euro Eintritt.Dies empfinde ich persönlich etwas teuer.Aber wie gesagt einige Minuten Kurzweile.

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Ansicht ist interessant, der Preis von 7,00 € für einen Erwachsenen aber zu hoch, wenn man mit Familie da ist kann man eventuell interessante Fotos oder Videos machen

2  Danke, Mike2811!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein mal und nie wieder. Der Eintritt ist viel zu teuer und das Haus sehr klein. Klar war es interessant aber nach 10 Minuten waren wir durch und mussten gehen.

2  Danke, Jensi71!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Ausflugsziel für die Familie!
Die Kinder waren begeistert!
Der Preis ist deftige, aber man zahlt ihn halt!
Wir hätten ihn gern und ohne Murren bezahlt, wenn die Dame im Kassenhäuschen nicht so unfreundlich, aber amüsant frech gewesen wäre!!!
Der Kinderwagen musste halt im Regen außerhalb abgestellt werden, weil der überdachte Bereich innerhalb nur für die Spielautomaten und mögliche kollabierenden alten Damen reserviert ist.
Nachdem wir den stolzen Eintrittspreis entrichtet haben, konnte die kompetente Dame an der Kasse, mit plötzlich liebevoller stimme, weiter mit „Mutti“ telefonieren.
Bitte liebe Besitzer dieses interessanten schiefen Hauses.....tauschen sie das Personal!!!!!!!
Freundlichkeit ist ein Muss bei den Preisen und der Lage!

3  Danke, awalth!