Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Kann man sich anschauen

Wir waren dort und haben das auf dem Kopf stehende Haus besucht. Die Idee ist recht lustig, durch ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
Uwe_aus_Berlin
Kennt man eins - kennt man alle

Wir waren nur drin, weil meine Tochter es sich gewünscht hätte. Wir haben jedoch schon viele ... mehr lesen

Bewertet am 2. Oktober 2018
Nadine S
über Mobile-Apps
Alle 105 Bewertungen lesen

Bewertet am 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Ansicht ist interessant, der Preis von 7,00 € für einen Erwachsenen aber zu hoch, wenn man mit Familie da ist kann man eventuell interessante Fotos oder Videos machen

Erlebnisdatum: Februar 2018
2  Danke, Mike2811!
Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein mal und nie wieder. Der Eintritt ist viel zu teuer und das Haus sehr klein. Klar war es interessant aber nach 10 Minuten waren wir durch und mussten gehen.

2  Danke, Jensi71!
Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Ausflugsziel für die Familie!
Die Kinder waren begeistert!
Der Preis ist deftige, aber man zahlt ihn halt!
Wir hätten ihn gern und ohne Murren bezahlt, wenn die Dame im Kassenhäuschen nicht so unfreundlich, aber amüsant frech gewesen wäre!!!
Der Kinderwagen musste halt im Regen außerhalb abgestellt werden, weil der überdachte Bereich innerhalb nur für die Spielautomaten und mögliche kollabierenden alten Damen reserviert ist.
Nachdem wir den stolzen Eintrittspreis entrichtet haben, konnte die kompetente Dame an der Kasse, mit plötzlich liebevoller stimme, weiter mit „Mutti“ telefonieren.
Bitte liebe Besitzer dieses interessanten schiefen Hauses.....tauschen sie das Personal!!!!!!!
Freundlichkeit ist ein Muss bei den Preisen und der Lage!

3  Danke, awalth!
Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Mit 7 Euro pro Person völlig überteuert. Nach spätestens 10min ist der vermeintliche Spaß dann schon vorbei. Schade um den schönen BMW E30.

Danke, Martin S!
Bewertet am 5. Oktober 2017

Regen auf Usedom - da heisst es Alternativen zum Strand zu suchen. Trassenheide mit die Welt steht Kopf gehört definitiv nicht dazu. Spätestens nach 10 Minuten verliert man an dem Haus mit seinem Innenleben das Interesse und verlässt das Gelände. In Kurzfassung kann man auch sagen: Hast du dir den Flyer genau angesehen, kennst du eigentlich alles, was es zu sehen gibt.
Hinzu kommen die horrenden Eintrittspreise und die mehr als "freundliche" Dame an der Kasse. Hut ab, wir wollten uns für unser Kommen schon fast bei ihr entschuldigen.

Erlebnisdatum: Juli 2017
3  Danke, Jens S!