“Sehr Interessant” 5 von fünf Punkten

Welt Steht Kopf
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr Interessant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Vorsicht! Nicht für jeden geeignet, da der Kopf dieses umgedrehte nicht so schnell verarbeiten kann!
Aber wir fanden es Toll !

Aufenthalt April 2014
Danke, Rosi M!

common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Teuer und unfreundlich ”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Der Eintrittspreis ist unverschämt und die Kassiererin am Eingang die Unfreundlichkeit in Person! Ansonsten ist das kopfstehende Haus zwar ein schönes Fotomotiv, aber für viel Geld bekommt man wenig zu sehen.

3 Danke, Rene D!
Vierkierchen
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“100% Kinderunfreundlich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Spart euch das Geld! Wir 2 Erwachsene und 3 Kinder waren dort. Wir wurden gleich am Eingang angemacht das sich unsere 3 Jungs ruhig anstellen sollen. Es War niemand vor uns. Als unser zweijähriger unter dem Drehkreuz durchgegangen war stoppte die unfreundliche Kartenverkäuferin den Karten Verkauf und verlangte das wir unser Kind zurück holen sollen. Ich erklärte ihr das ich es gern tun würde wenn du mir doch nur endlich mal die Karten geben würde und uns hinein lassen würde. Wie bereits gesagt verweigerte sie den Kartenverkauf bevor unser Kind nicht wieder draußen sei. Zur Krönung wurden wir dann noch als Eltern betitelt welche ihre Kinder nicht im Griff haben und so weiter.
FAZIT - Familien mit Kindern geht lieber in ein Schwimmbad - kostet das selbe und macht mehr Spaß!

Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, Hilbersdorfer!
Erfurt, Thüringen, Germany
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“geniale Idee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Das war trotz teurem Eintritt ein lohnender Blickfang für den Betrachter. Hat schon ein bissel ein flaues Gefühl in die Magengegend gebracht, da der Gleichgewichtssinn durch die Neigung arg durcheinander gebracht wurde. Aber spannend ist die Umsetzung des Konzepts. Prima.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Silke R!
Butzow, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Verliert schnell an Reiz”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Die Welt steht Kopf in Trassenheide auf der Insel Usedom verliert schnell an Reiz. Was zunächst witzig und interessant erscheint wird schnell uninteressant und man bedauert als Besucher bald, 7€ als Eintrittspreis ausgegeben zu haben. Von Zimmer zu Zimmer spielt man die "Fliege an der Decke", doch schnell verliert sich das Aufregende. Was bleibt sind immerhin ein paar witzige Schnappschüsse!

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Madita W!