“Bewertung”

Ferienhotel Bernstein
Frankfurt Oder
“Bewertung”
Bewertet am 9. Juli 2010

Uns hat die Pension, bzw. Unterkunft, das Essen, der Service, die Zimmer und das ganze drum herum sehr gut gefallen. Die sauberkeit und die Geräumigkeit des Zimmers bzw. des Appartmentswaren auch sehr gut. Wir würden gern auch wieder einen Kurzurlaub bei Ihnen buchen, wenn es bei uns die Zeit erlaubt. Auch unser haustier war mit von der partie.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, utili1!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trassenheide.
Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause
Strandhotel Preussenhof
Strandhotel Preussenhof
Nr. 3 von 16 in Zinnowitz
Best Western Plus Hotel Baltic Hills Usedom

Sie waren bereits im Ferienhotel Bernstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Bernstein

Unternehmen: Ferienhotel Bernstein
Anschrift: Bahnhofstr. 21, 17449 Trassenheide, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Trassenheide
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Trassenheide
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienhotel Bernstein 3*
Das Ferienhotel Bernstein im Ostseebad Trassenheide auf der Insel Usedom hat 24 modern und komfortabel ausgestattete Zimmer, Apartments und Ferienwohnungen,die sich auf verschiedene Gebäude verteilen. Außenplätze rund ums Haus laden zum Verweilen ein. Ein helles, freundliches Restaurant mit schöner Sonnenterrasse bietet morgens ein liebevoll erstelltes Frühstücksbuffet mit Biokaffee, frischem Obst und hausgemachten Salaten. Abends gibt es leckere Fisch- und Fleischspezialitäten à la carte. Das Restaurant hat in der Wintermonaten nur eingeschränkt geöffnet; das Frühstücksbuffet gibt es aber ganzjährig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Priceline, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Bernstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhotel Bernstein Trassenheide, Insel Usedom