“persönlich geführtes hotel”

Ferienhotel Bernstein
Bottrop, Deutschland
“persönlich geführtes hotel”
Bewertet am 27. April 2014

die lage des hotels ist sehr ruhig, trotzdem strandnah. Die zimmer sind sehr schön, besonders
das saunazimmer.Der service ist sehr freundlich, die atmosphäre ist familiär.Auch die ferienwohnungen sind sehr attraktiv.

Zimmertipp: Die zimmer nach hinten sind ausgesprochen ruhig
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, mr2014532!

Geschäfts-
reisende
Siegburg
Bewertet am 9. Oktober 2013

Mein Vater war im August eine Woche lang Gast in dieser sehr schönen Pension und schwärmt noch immer von dem reichhaltigen und vorzüglichen Frühstück. Aber auch das Zimmer, die Lage, der Service und das Personal verdienen ein großes Lob.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, VAC0108!
Bewertet am 8. September 2010

Bei uns war es nur ein Kurztrip an die Ostsee mit nur einer Übernachtung. Ferienwohnungen kamen nicht infrage, da für eine Nacht nicht buchbar, oder ein Tagessatz Endreinigung angefallen wäre. Da wir Familienmitglieder in Karlshagen besuchen wollten, war die Pension Bernstein in Trassenheide ein guter Ausgangspunkt (auch für Ausflüge entlang der Küste). Hervorzuheben sind die allgemeine Sauberkeit und das Frühstück.
Nur die 69 Euro für eine Nacht sind kein Spitzenwert. Lag vielleicht an Sonnabend zu Sonntag......

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Ulli19-46!
Frankfurt Oder
Bewertet am 9. Juli 2010

Uns hat die Pension, bzw. Unterkunft, das Essen, der Service, die Zimmer und das ganze drum herum sehr gut gefallen. Die sauberkeit und die Geräumigkeit des Zimmers bzw. des Appartmentswaren auch sehr gut. Wir würden gern auch wieder einen Kurzurlaub bei Ihnen buchen, wenn es bei uns die Zeit erlaubt. Auch unser haustier war mit von der partie.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, utili1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trassenheide.
Familien Wellness Hotel Restaurant Seeklause
Strandhotel Preussenhof
Strandhotel Preussenhof
Nr. 3 von 16 in Zinnowitz
Best Western Plus Hotel Baltic Hills Usedom

Sie waren bereits im Ferienhotel Bernstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Bernstein

Unternehmen: Ferienhotel Bernstein
Anschrift: Bahnhofstr. 21, 17449 Trassenheide, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Trassenheide
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 von 1 Pensionen in Trassenheide
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 150€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienhotel Bernstein 3*
Das Ferienhotel Bernstein im Ostseebad Trassenheide auf der Insel Usedom hat 24 modern und komfortabel ausgestattete Zimmer, Apartments und Ferienwohnungen,die sich auf verschiedene Gebäude verteilen. Außenplätze rund ums Haus laden zum Verweilen ein. Ein helles, freundliches Restaurant mit schöner Sonnenterrasse bietet morgens ein liebevoll erstelltes Frühstücksbuffet mit Biokaffee, frischem Obst und hausgemachten Salaten. Abends gibt es leckere Fisch- und Fleischspezialitäten à la carte. Das Restaurant hat in der Wintermonaten nur eingeschränkt geöffnet; das Frühstücksbuffet gibt es aber ganzjährig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Bernstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienhotel Bernstein Trassenheide, Insel Usedom