“Lustig und gutes Essen”

Waldschenke Trassenheide
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Trassenheide
Bewertet 24. Juni 2021

Wir haben uns während unseres Urlaubs ein schönes Abendessen gegönnt. Das Essen war lecker und der Wirt sehr lustig. Eine kleine Wartezeit wegen vertauschter Bons wurde mit einem Schnäpschen überbrückt und zum Schluß gabs noch ein Dessert obendrauf.
Das Ambiente ist genau richtig, urig und gemütlich. Die Karte nicht zu groß und bei den Gerichten legt man hier Wert auf Qualität.
Sollte es uns wieder mal nach Usedom verschlagen, werden wir gerne nochmal hier einkehren.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, inesbG7508AF!

Bewertet 19. Juni 2021

Wir waren diese Woche mit unseren beiden Kids ZUM Grillabend dort. Wichtig war uns entspanntes Ambiente, gute Preis-Leistungsverhältnis und Essen.
Es blieben keine Wünsche übrig, Chef und Köche schmeißen den Laden selbst und sorgen persönlich dafür, dass sich die Gäste wohl fühlen. Extrawünsche wurden erfüllt. Das Restaurant angegliedert ist ein eingezäunter Spielplatz, so dass unsere Kinder mit anderen Spielen könnten und Entspannung für alle möglich war. Fazit: Unbedingt empfehlenswert, die Freundlichkeit, Essen und Service waren spitzenmäßig!

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, jonathanhH6083PX!
Bewertet 17. Oktober 2020

Positive Überraschung in Trassenheide

Auf der Suche nach einem Lokal für den Abend, was während Corona nicht ganz einfach ist, stießen wir auf die Waldschenke.
Mittags angerufen und tatsächlich noch einen Tisch für den gleichen Abend reserviert.
Eintreffen gegen 18 Uhr und vom äusserst freundlichen und umtriebigen Service in Empfang genommen. Keine 20 min später stand ein super leckeres Abendessen für uns 3 auf dem Tisch, das Steak schön zart, der Dorsch
ein Gedicht und das Kindergericht ( Fischstäbchen m. Kartoffelbrei) begeisterte unsere Tochter. Von uns ein Daumen hoch. Danke für die nette, schnelle Bewirtung.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, RWJ171020!
Bewertet 17. September 2020

Wir waren bisher zwei Mal in der Waldschenke. Hier stimmt alles. Im liebevoll eingerichteten Lokal fühlt man sich beim super netten, aufmerksamen Wirt sofort wohl. Das Essen ist mit dem gewissen Etwas wirklich sehr, sehr lecker.
Die Waldschenke erhält unsere absolute Empfelung.
Etwas Besonderes , weiter so !!

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, kirscheundco!
Bewertet 17. September 2020

Wir fahren nun schon seit Jahrzehnten nach Trassenheide und haben schon viele Wirtsleute kennen lernen dürfen. Aber der Koch und der Wirt Vincent sind das
non plus ultra. Es ist ein Traum wie er mit viel Liebe, Engagement ,erfrischender Freude dieses Lokal zu einem Gourmet Tempel gemacht hat. Das Frühstück
nicht zu überbieten, das Mittagessen ein Genuss , und die geselligen Abende ein Muss. Wir wünschen dem Team alles Gute, jederzeit ein volles Haus, sowie zufriedene Gäste ,wie wir es die gesamte Zeit waren. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Liebe Grüße die 4 Leipziger . Blaugelb LOK

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Ostseeblick!

Reisende, die sich Waldschenke Trassenheide angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Waldschenke Trassenheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!