“Das Frühstück geht garnicht” 3 von 5 Sternen

Friesenhof
Prices are for 1 room, 2 adults
Friesenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friesenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstr. 48, 17449 Trassenheide, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Berlin
“Das Frühstück geht garnicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und die war dank großen Zimmer auch zu dritt schön! Die Enttäuschung kam am nächsten Morgen. Ich komme selbst aus der Hotellerie und wir waren schönen vielen Hotels, aber solch ein liebloses Frühstücksbüffet und solch ungastliche Mitarbeiter sind mir und meinem Mann noch nie begegnet. Angefangen bei der Wurst aus Grosspackungen, die einfach so Platten gepackt wurde bis hin zur sichtbar genervten Mitarbeiterin, die ums verrecken den Tisch neben uns lautstark abräumte. Kleiner Tipp an die Besitzer: man kann auch fertig gekaufte Salate schön dekorieren und anrichten, diese Grosspackungswurst geht garnicht! Dann lieber im Stück kaufen und selbst aufschneiden. Kaffeesahne in Portionspäckchen ist erstens Old Fashion und ehrlich denke sie auch an unsere Umwelt? Ihre warm Speisen waren geschlagene 10 min leer, wobei das Restaurant sehr gut gefüllt war, das geht garnicht nicht! Und auch bei der Dekoration könnten sie etwas investieren, Plastik Blumen und Öllampen, das ist nicht ihr Ernst! Zum Schlafen und für Pferde Freunde zu empfehlen, aber zu einen schönen Start in den Tag gehört ebend ein schönes Frühstück!

Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Sandra M!

Geschäftsleute
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trassenheide.
Hotel & Ferienanlage Waldhof
Nr. 4 von 6 in Koserow
Steigenberger Grandhotel und Spa
Steigenberger Grandhotel und Spa
Nr. 2 von 28 in Seebad Heringsdorf

Sie waren bereits im Friesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friesenhof

Anschrift: Bahnhofstr. 48, 17449 Trassenheide, Insel Usedom, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Insel Usedom > Trassenheide
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Trassenheide
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Friesenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Odigeo, Eurosun, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotel.de, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friesenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friesenhof Trassenheide, Insel Usedom
Hotel Friesenhof Trassenheide